Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Im Körper eines Tradis gefangener Earthcache

door Lichtinsdunkel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 19.676' E 007° 14.979' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. januari 2015
 Published on: 28. januari 2015
 Laatste verandering: 11. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11A42
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit ein paar Monaten ist dieser Käsch bei GC als Tradi gelistet. Eigentlich sollte es ein Earthcache werden. Aber die bescheuerten Richtlinien von GC haben das nicht zugelassen. Daher ist es ein Tradi geworden.
Hier bei OC ist er als der gelistet, der er sein möchte.

Aber es spricht ja nix dagegen, dass OC-Freunde hier doppelt belohnt werden.
Daher könnt ihr ab sofort das Ding auch als stinknormalen Tradi loggen.

 

Hier das GC-Listing, das ab heute auch ein OC-Listing ist:

Genauso, wie es Frauen gibt, die im Körper eines Mannes gefangen sind (und umgekehrt), gibt es Earthcaches, die im Körper eines Tradis gefangen sind. Zu diesen zähle ich.

Eigentlich bin ich ein Earthcache. Als solcher wurde ich auch bei GC eingereicht. Aber leider lassen die Richtlinien von GC nicht zu, dass ich ich selbst sein darf, da irgendwer irgendwann irgendwo hier in der Nähe bereits ähnliche Fragen zu einem ähnlichen Thema gestellt und daraus ebenfalls einen Earthcache gebastelt hat, und das darf man laut GC nicht zweimal machen.
Also muss ich hier als Earthcache, der im Körper eines Tradis gefangen ist, mein Schicksal fristen.
Da ich mich dessen besonders schäme, findet ihr mich auch nicht vorne, sondern hinten am Schild.

Mein Logbuch sieht offenbar mittlerweile leider richtig übel aus, und ich weiß nicht, ob dort noch Einträge möglich sind.
Daher reichen mir Fotologs oder Online-Logs, in denen das Wort "Earthcache" vorkommt, völlig aus, was meinem ursprünglichen Charakter als Earthcache ohnehin viel näher kommt.

Edit 29.10. 2018: Wie es aussieht, ist meine schäbige äußere Hülle entwendet worden. Das ist mir allerdings sowas von egal und soll euch nicht stören.

Fühlt euch frei beim Loggen und macht mich glücklich!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 06. februari 2024, 18:37 mer heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder als Taxidienst an der Reihe. Der Termin dauerte nicht so lange, dass es sich gelohnt hätte, nach Hause zu fahren. Gut, dass ich noch nicht alle Dosen in dieser Ecke signiert habe.
Vielen Dank.

Gevonden 20. juni 2023, 15:43 Team-MisterX336 heeft de cache gevonden

Heute ging es nach dem Sport noch einmal für einen kurzen Spaziergang in der Hitze  auf die Trasse.
Dieser Cache war auf den ersten Blick schnell entdeckt und wir konnten uns zusammen mit LIS23 und invidium muggelfrei im Logbuch verewigen.
TFTC sagt Team-MisterX336

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. februari 2023 Nekromiko heeft de cache gevonden

Heute ging es in dieser schönen Gegend auf Dosenjagd, das Wetter hatte sich um die Mittagszeit ja zum Glück sehr verändert. So konnten wir, zwar bei kaltem Wind aber Sonnenschein auch zu dieser Dose spazieren.

Das Dösken war schnell entdeckt und der Eintrag gemacht.

Wer weiß, vielleicht schafft es dieser transgender-Tradi ja noch, sich ganz in seine eigentliche Identität zu wandeln - offen genug ist unsere Gesellschaft ja zum Glück mittlerweile dafür :-)

Schöne Grüße und danke für den Cache

nekromiko

Gevonden 31. oktober 2022, 16:06 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern kein Glück hatte, kam heute auch noch Pech dazu. Am Ende der Nordbahntrasse war der Scheetunnel gesperrt. So musste ich eine Extrarunde drehen, was Dank E-Bike aber kein Problem war.
Vor Ort ging dann alles sehr schnell. Ein Griff, schon war die Dose geborgen, signiert, und zurück gelegt.
Danke für den Cache.

Gevonden 11. december 2021, 11:42 wald.schrat heeft de cache gevonden

Bei einem morgendlichen Spaziergang mit den Hunden bin ich auch an diesen wunderbaren Platz gekommen.

Vielen Dank für den "Earthcache" und viele Grüße
wald.schrat