Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

1. Berliner Morgen-Latte-Event

by Claudi_ja     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.450' E 013° 20.895' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 07 February 2015
 Published on: 29 January 2015
 Last update: 14 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A46

2 Attended
1 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
123 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

"Eine Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" - Eine Hommage an McMario, sax114, geofux_bln, elch777, Nukes1, somico, bilch82 und alle weiteren Token-Latten-LiebhaberInnen

 

Ein Event für kaffeesüchtige Geocacher

 

Wir treffen uns an den genannten Koordinaten. Dort liegt das Logbuch in einer MUNITIONsbox aus.

Zeit:                9:00 bis 13:00 Uhr

 

Wir treffen uns, um uns auszutauschen und um mal die Weddinger Cachercommunity zusammen zu bringen und gemeinsam eine Latte zu trinken

 

Jeder ist gern willkommen, auch nicht „Weddinger“ – Ich freue mich auf Euch!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1. Berliner Morgen-Latte-Event    Attended 2x Will attend 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 14 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Note 05 March 2015 Golgafinch wrote a note

Gerne mache ich darauf aufmerksam, daß bereits das zweite Event gelistet ist und dieses somit fast einen Monat vorbei.
Zeit fürs Archiv. ;)

Attended 07 February 2015, 09:51 Golgafinch has visited the event

Hier kamen 3 Dinge günstig zueinander.
Ein kleines zweites Frühstück, der extra verschobene Lostplace-Besuch und der Beginn für einen längeren Berlinspaziergang.
OC-Events sind doch die gemütlichsten.

DFDE

Attended 07 February 2015, 09:00 uwe-sauerland has visited the event

-4°C und grauer Himmel. Wo könnte es daher gemütlicher sein als bei einem Schälchen Heeßen und Nutellakuchen? (Im Bett vielleicht, aber da will ich keine anderen Geocacher haben Zunge raus).

So plauderten wir den Vormittag und den Mittag davon und am Ende war es wieder ganz schön und ganz schön spät.

Vielen Dank an Claudi_ja für die Idee, an Naemi für die leckeren Dinge und an alle, die dabei waren, für die gute Laune.

tfte Uwe

Will attend 29 January 2015 Golgafinch wants to visit the event

Erst sagte der Titel mir gar nicht zu. Zu früh.
Dann kam das Fragezeichen, warum die Ownerin auf OC versteckt.
Dann las ich doch das Listing und mir wurde einiges klar. (Nein, man muß nicht zwingend auf der Karte nachschauen.)
Klar komme ich. Und trinke Kaffee. Denn eine Cola krieg ich da ja eh nie. Cool