Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

1. Berliner Morgen-Latte-Event

di Claudi_ja     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.450' E 013° 20.895' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 07. febbraio 2015
 Pubblicata il: 29. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A46

2 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
123 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Eine Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" - Eine Hommage an McMario, sax114, geofux_bln, elch777, Nukes1, somico, bilch82 und alle weiteren Token-Latten-LiebhaberInnen

 

Ein Event für kaffeesüchtige Geocacher

 

Wir treffen uns an den genannten Koordinaten. Dort liegt das Logbuch in einer MUNITIONsbox aus.

Zeit:                9:00 bis 13:00 Uhr

 

Wir treffen uns, um uns auszutauschen und um mal die Weddinger Cachercommunity zusammen zu bringen und gemeinsam eine Latte zu trinken

 

Jeder ist gern willkommen, auch nicht „Weddinger“ – Ich freue mich auf Euch!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. Berliner Morgen-Latte-Event    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Nota 05. marzo 2015 Golgafinch ha scritto una nota

Gerne mache ich darauf aufmerksam, daß bereits das zweite Event gelistet ist und dieses somit fast einen Monat vorbei.
Zeit fürs Archiv. ;)

partecipato 07. febbraio 2015, 09:51 Golgafinch ha visitato l'evento

Hier kamen 3 Dinge günstig zueinander.
Ein kleines zweites Frühstück, der extra verschobene Lostplace-Besuch und der Beginn für einen längeren Berlinspaziergang.
OC-Events sind doch die gemütlichsten.

DFDE

partecipato 07. febbraio 2015, 09:00 uwe-sauerland ha visitato l'evento

-4°C und grauer Himmel. Wo könnte es daher gemütlicher sein als bei einem Schälchen Heeßen und Nutellakuchen? (Im Bett vielleicht, aber da will ich keine anderen Geocacher haben Zunge raus).

So plauderten wir den Vormittag und den Mittag davon und am Ende war es wieder ganz schön und ganz schön spät.

Vielen Dank an Claudi_ja für die Idee, an Naemi für die leckeren Dinge und an alle, die dabei waren, für die gute Laune.

tfte Uwe

parteciperò 29. gennaio 2015 Golgafinch vuole visitare l'evento

Erst sagte der Titel mir gar nicht zu. Zu früh.
Dann kam das Fragezeichen, warum die Ownerin auf OC versteckt.
Dann las ich doch das Listing und mir wurde einiges klar. (Nein, man muß nicht zwingend auf der Karte nachschauen.)
Klar komme ich. Und trinke Kaffee. Denn eine Cola krieg ich da ja eh nie. Cool