Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Da kann einen schon mal die Pfeife ausgehen..6.Hinweis

di Indianscout     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.518' E 010° 47.957' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. gennaio 2015
 Pubblicata il: 31. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 31. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A4C

3 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

non trovata 16. novembre 2017, 10:03 Le Dompteur non ha trovato la geocache

Schöne Bäume aber keine Dose gefunden. Summa sumarum gab es auf dieser 6er-Runde also nur einen Fund.

trovata 26. aprile 2015 Enziana ha trovato la geocache

Heute auf unserer Abendrunde sollten ein paar Dosen dieser Serie gehoben werden. Diesen Cache mussten wir aufgrund des unbekannten Geländes und der Dämmerung etwas länger suchen, konnten dann aber schnell loggen. TFTC, Enziana & Co.

trovata 16. marzo 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Auch diese Box konnte ich gut finden, sehr schön. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

trovata 31. gennaio 2015, 14:57 littlefarmer ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Ha, ha - Hans Dampf in allen Gassen Zwinkernd.

Auch den letzten Hinweis war ich sehr gespannt, da mir der erste ja noch fehlete. Na super Lächelnd, nun kann es zurück zum Fahrrad gehen, um eine geeignete Parkposition dafür zu finden. Danach ging es weiter zum Bonus.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer