Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Am Geocampus

Cache an einer kleinen Aussichtsplattform.

von Slini11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

N 49° 44.853' E 006° 40.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2015
 Letzte Änderung: 07. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11A50

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

2DE69AD6-A88C-11E4-89ED-525400E33611.jpg

Zum Ort:
Dieser Cache liegt am Geocampus (Campus 2) der Universität Trier. Passend zu den hier unterrichteten Studienfächern gibt es hier nun auch einen Cache. Das Gebäude wurde bis in die 1990er Jahre vom französischen Militär der nahliegenden Karserne als Militärkrankenhaus "Andre Genet" genutzt. Nach Sanierungsarbeiten dient das Gebäude seit 2007 dem Fachbereich VI "Raum- und Umweltwissenschaften" als Stadtort.


Zum Cache:
Der Cache selber liegt bei einer kleinen Aussichtsplattform von der man einen von der Vegetation mal besseren und mal schlechtern Ausblick über Olewig und den Trierer Süden besitzt. Er ist eher von einfacher Art und sollte daher nicht schwer zu finden sein.

Viel Spaß bei der Suche wünscht
Slini11


Dieser Cache ist der erste von zwölf Caches (für den Monat Januar) meines Projekt 12.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Geocampus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 23. September 2023, 17:07 1Kai hat den Geocache gefunden

Gefunden! Ein neues Logbuch wäre super! TFTC

gefunden Empfohlen 07. Juni 2023 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Start des Wochenend-Trips  bin ich heute nach der Arbeit per Bahn und Rad nach Trier gereist. Was ein Horror... 

Danach musste zur Abwechslung erst einmal ein Cache dran glauben. Meine Wahl fiel auf den Geocampus. Nachdem ich die phenomenale Aussicht genossen hatte, ging ich auf die Suche und wurde schnell fündig.

Für den Ausblick vergebe ich gerne eine Empfehlung. ;-) 

gefunden 15. Februar 2022, 16:24 schluciii hat den Geocache gefunden

:D

gefunden 09. August 2021, 20:09 13Mayhem13 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.
TFTC

Bitte neues Logbuch beilegen.

gefunden 06. Juli 2020, 19:11 KriDakli hat den Geocache gefunden

Neue Entdeckung schnell gefunden. Tftc

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2020, 13:30 emkageo hat den Geocache gefunden

9. Juni 2020 13:30

Logbuch leider völlig durchnässt. Ich habe einen Ersatzzettel beigelegt. Hier muss dringend ein Schutz vor Feuchtigkeit ergänzt werden.

gefunden 09. April 2020, 15:21 Treverer76 hat den Geocache gefunden

Hallo, der Cache ist noch da und hab ihn mir drei Kids gefunden  :-)

kann gesucht werden 25. Januar 2018 Slini11 hat den Geocache gewartet

Neue Dose ist vor Ort.
Viel Spaß bei der Suche!

momentan nicht verfügbar 26. Oktober 2017 Slini11 hat den Geocache deaktiviert

Leider konnte ich die Dose heute vor Ort nicht wiederfinden. Daher ist hier vorerst Pause.

gefunden 29. März 2016 bilderliebhaber hat den Geocache gefunden

Wer rastet der rostet...lol bin der erste...für 2016 an diesem Cache...

gefunden 08. November 2015, 19:26 wolffi79 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Erkundungsrunde gut gefunden. Nutze cegeo welches auch opencaching von Garmin anzeigt

gefunden 11. Oktober 2015, 15:00 Eyecacher26 hat den Geocache gefunden

Diese Örtlichkeit war mir gänzlich unbekannt. Ohne den Cache wäre ich wohl nie dort hin gelangt.

Die Dose konnte sich nicht lange verbergen und schon nach kurzer Zeit stand mein Name als 4. im Logbuch.

DFDC!!

gefunden 31. Juli 2015 Taylor-May hat den Geocache gefunden

Heute habe ich an diesem Ort gesucht, da ich hier eine Finaldose eines Mysterys von gc.com vermutete. Ich war schon ganz elektrisiert, als ich die Dose erspähen konnte, allerdings war es dann doch nicht diejenige, nach der ich gesucht hatte Zwinkernd Macht nichts, denn so komme ich zu meinem ersten Opencaching.de-Cache, das ist doch auch etwas Cool Danke fürs Zeigen dieser interessanten Stelle und danke für den Cache!

 

Taylor-May

OC-Cache #1

gefunden 12. März 2015 Thalestria hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Nähe und da wollten wir diesen Cache nicht ungefunden lassen. Wartet ja schon etwas länger auf Finder. Lachend Wir konnten ihn dann auch gemeinsam gut finden. Ich stand Schmiere und mein Liebster barg ihn. Vielen Dank fürs Herführen, ein schöner Ort für einen Cache.

gefunden 12. März 2015, 13:00 Erdrandbewohner hat den Geocache gefunden

Erster! ;)

 

Heute mit meiner Liebsten in der Nähe gewesen und endlich dazu gekommen, diesen schon länger auf Finder wartenden Cache zu suchen. Schade, daß sich so wenige Open-Cacher dorhin verirren, anderseits kam ich so zu meinem ersten FTF. ;)

Leider wuselten zur Mittagszeit ziemlich viele Studies herum, ich hoffe, daß wir halbwegs unauffällig waren.

Danke für diesen schönen Cache!