Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hoch und Runter

Ein kleiner Cache, den auch Kinder zu jeder Jahreszeit gefahrlos finden können.

par Williwatch     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 27.593' E 013° 29.107' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 01. février 2015
 Publié le : 31. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 28. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC11A66

17 trouvé
6 pas trouvé
1 Note
6 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
281 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hoch und Runter; Trepp auf, Trepp ab. Man hat es nicht leicht im Leben.

Oder doch? Dieser Cache sollte nicht allzuschwer zu finden sein, doch suchen müsst ihr schon.

Kindergerechter Cache den man gefahrlos finden kann ohne dicht ans Wasser gehen zu müssen. Parken kann man auf der Brücke und Radfahrer können am Geländer die Räder anschließen oder auf der anderen Straßenseite die abgetreppte Rampe nutzen um vom Kanalweg aus die Suche von unten zu beginnen. Von der Kiefholzstraße aus komt man sogar ganz barrierfrei zu den Koordinaten.

Es muss nicht geklettert oder Geländer überstiegen werden, auch durch Gebüsche muss man nicht unbedingt (oder doch? Lachend). Rollstuhlfahrer werden den Cache warscheinlich nicht erreichen, können jedoch von nahem beim Suchen helfen. 

Eltern aufgepasst: Im Januar 2015 rollte ein Kinderwagen an dieser Brücke ins Wasser (ich weiß nicht an welcher Kanalseite und es hat nichts mit dem Cache zu tun, er war da noch nicht versteckt). Mutter und Kind konnnten durch einen Binnenschiffer gerettet werden. Wenn Ihr einen Wagen dabeihabt, benutzt die Bremse beim abstellen!

In ca 1 km Entfernung sind die Bushaltestellen M41, 265, 170, 156. Boote können in der Nähe der Brücke kurzfristig an einer Notleiter festmachen (Passt aber auf, wenn die Entepolizei vorbeikommt)

 

Im Cache befinden sich ein Logbuch, Kärtchen, Bleistift und Anspitzer. (bitte drinlassen)

Die ersten Tauschobjekte sind ein Glücksbringer und ein Spielzeugauto.

Für die ersten 4 Finder gibt es auch Finderurkunden

Indice additionnels   Déchiffrer

Orv Anpug fbyygr qvrfre Pnpur qhepu HI- Znexvrehatra mh rvara rpugra Qevir Va jreqra.
Fpunh qrz tnamra vaf Nhtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

irgendwo da
irgendwo da

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hoch und Runter    trouvé 17x pas trouvé 6x Note 1x Entretien 6x

pas trouvé 25. juillet 2021, 14:08 Thain86 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 30. juin 2021, 20:20 Ben&Fee1188 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf haben wir ihn auch gefunden. Tolle Dose mit schönen Inhalten. Danke fürs legen. 😊

pas trouvé 09. janvier 2021, 12:33 Unioner n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 06. décembre 2020 Alenlex trouvé la géocache

Wir waren schon fast am verzweifeln weil wir diesen Cache nicht gefunden haben, wir waren die letzten Wochen mehrmals hier, ob draußen hell oder dunkel, der Cache zeigte sich uns nicht. Nach Kontakt mit dem Owner wurde schnell klar, er war nicht da. Der Owner legte einen neuen und wir fuhren heute gleich wieder vorbei. Wir dachten, das wäre ein leichtes Spiel, schließlich waren wir hier schon oft und haben alles schon gefühlt 100 mal abgesucht. Trotzdem dauerte es eine ganze Weile bis wir ihn fanden. Dieses Versteck ist wirklich klasse, danke fürs legen und pflegen. 

disponible 05. décembre 2020, 13:00 Williwatch a maintenu la géocache

Die diesjährige Wartung sagte, das der Cache ersetzt werden musste.