Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hoch und Runter

Ein kleiner Cache, den auch Kinder zu jeder Jahreszeit gefahrlos finden können.

di Williwatch     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 27.593' E 013° 29.107' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 01. febbraio 2015
 Pubblicata il: 31. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11A66

17 trovata
6 non trovata
1 Nota
6 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
280 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hoch und Runter; Trepp auf, Trepp ab. Man hat es nicht leicht im Leben.

Oder doch? Dieser Cache sollte nicht allzuschwer zu finden sein, doch suchen müsst ihr schon.

Kindergerechter Cache den man gefahrlos finden kann ohne dicht ans Wasser gehen zu müssen. Parken kann man auf der Brücke und Radfahrer können am Geländer die Räder anschließen oder auf der anderen Straßenseite die abgetreppte Rampe nutzen um vom Kanalweg aus die Suche von unten zu beginnen. Von der Kiefholzstraße aus komt man sogar ganz barrierfrei zu den Koordinaten.

Es muss nicht geklettert oder Geländer überstiegen werden, auch durch Gebüsche muss man nicht unbedingt (oder doch? Lachend). Rollstuhlfahrer werden den Cache warscheinlich nicht erreichen, können jedoch von nahem beim Suchen helfen. 

Eltern aufgepasst: Im Januar 2015 rollte ein Kinderwagen an dieser Brücke ins Wasser (ich weiß nicht an welcher Kanalseite und es hat nichts mit dem Cache zu tun, er war da noch nicht versteckt). Mutter und Kind konnnten durch einen Binnenschiffer gerettet werden. Wenn Ihr einen Wagen dabeihabt, benutzt die Bremse beim abstellen!

In ca 1 km Entfernung sind die Bushaltestellen M41, 265, 170, 156. Boote können in der Nähe der Brücke kurzfristig an einer Notleiter festmachen (Passt aber auf, wenn die Entepolizei vorbeikommt)

 

Im Cache befinden sich ein Logbuch, Kärtchen, Bleistift und Anspitzer. (bitte drinlassen)

Die ersten Tauschobjekte sind ein Glücksbringer und ein Spielzeugauto.

Für die ersten 4 Finder gibt es auch Finderurkunden

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orv Anpug fbyygr qvrfre Pnpur qhepu HI- Znexvrehatra mh rvara rpugra Qevir Va jreqra.
Fpunh qrz tnamra vaf Nhtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

irgendwo da
irgendwo da

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hoch und Runter    trovata 17x non trovata 6x Nota 1x Manutenzione 6x

non trovata 25. luglio 2021, 14:08 Thain86 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 30. giugno 2021, 20:20 Ben&Fee1188 ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf haben wir ihn auch gefunden. Tolle Dose mit schönen Inhalten. Danke fürs legen. 😊

non trovata 09. gennaio 2021, 12:33 Unioner non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 06. dicembre 2020 Alenlex ha trovato la geocache

Wir waren schon fast am verzweifeln weil wir diesen Cache nicht gefunden haben, wir waren die letzten Wochen mehrmals hier, ob draußen hell oder dunkel, der Cache zeigte sich uns nicht. Nach Kontakt mit dem Owner wurde schnell klar, er war nicht da. Der Owner legte einen neuen und wir fuhren heute gleich wieder vorbei. Wir dachten, das wäre ein leichtes Spiel, schließlich waren wir hier schon oft und haben alles schon gefühlt 100 mal abgesucht. Trotzdem dauerte es eine ganze Weile bis wir ihn fanden. Dieses Versteck ist wirklich klasse, danke fürs legen und pflegen. 

disponibile 05. dicembre 2020, 13:00 Williwatch fatto manutenzione sulla cache

Die diesjährige Wartung sagte, das der Cache ersetzt werden musste.