Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schatzhauser

Etwas abgelegener Cache in idyllischer Umgebung

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 21.488' E 011° 38.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2015
 Letzte Änderung: 01. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A7B

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Innerhalb einer kleinen Baumgruppe im schönen Frankenwald findet Ihr diesen Cache. Etwas abgelegen, so könnt Ihr in Ruhe suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Urem qrf Unvaf anpu Füqra qeru' Qvpu,
ivre Yrorafoähzr fvrufg Qh uvre
nyf Jäpugre fgrura ibe qra Sryqrea
iba erpugf qra mjrvgra fhpur Qve.
Qvr Jhemrya na qre yvaxra Frvgr
ireoretra rvara xyrvara Fpungm.
Mvru qra CRGyvat nhf qre Reqr
haq serh Qvpu na qrz fpuöara Cyngm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatzhauser    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

nicht gefunden 01. Juli 2023, 18:27 Janko1955 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche...20 Minuten, leider nicht gefunden, gibt es ihn noch ?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Oktober 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem Regen machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg, um noch ein paar Dosen zu finden. So oft sind wir ja nun auch nicht hier.

Wir danken für den Cache.

gefunden 23. Juli 2019, 11:20 Höhlenjunky hat den Geocache gefunden

23. Juli 2019 11:20
Dose wurde schnell gefunden.
TFTC sagt BRK-JOE

gefunden 28. April 2019, 11:00 FM112 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter eine Runde gedreht und die Dose erfolgreich gefunden.

kann gesucht werden 17. April 2019 Ti1na hat den Geocache gewartet

Ist an Ort und Stelle.

Gute Jagd!

Ti1na

gefunden 22. August 2018, 13:10 dg1nau hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ohne probleme

gefunden 28. Mai 2017, 11:24 anderle6660 hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen hier...
TFTC

gefunden 13. März 2017, 13:28 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Und wo ich schon mal hier bin, muß dieser hier natürlich auch besucht werden. Danke fürs legen und pflegen! Eintrag im nigelnagelneuen Logbuch ! 😀

kann gesucht werden 11. März 2017 Ti1na hat den Geocache gewartet

Jetzt ist ein neues Döslein vor Ort. Happy Hunting. Ti1na

nicht gefunden 13. Oktober 2016, 14:50 svarvare hat den Geocache nicht gefunden

vergeblich gesucht nix gefunden

gefunden 22. Dezember 2015, 16:21 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

gefunden 02. November 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Auch dieser Schatz wurde noch gehoben bevor es zur Heimfahrt ging.DfdC hölli oc

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Seifengrund haben wir hier noch einen Stop eingelegt.

Ein paar Meter gelaufen, einige LebensbäumeZwinkernd untersucht und ein Döschen gefunden.

Vielen Dank für den Spass

gefunden 27. Juni 2015, 08:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich beim Schuhebinden
am Boden liegend einen PETling finden.
Das Loch zwischen den Wurzeln war offensichtlich. Nach dem reinstecken konnte ich ihn gerade noch festhalten. Keine Ahnung, wieso das Loch so tief ist. Ich habe also alle Zapfen dieses kleinen Wäldchens da rein gesteckt, damit der Cache nicht direkt nach Australien verschwindet.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 07. Mai 2015 Stahlkern hat den Geocache gefunden

Schöner Ort an dem dieser nette Cache versteckt ist....vielen Dank 

gefunden 24. April 2015, 06:32 pippi-lotta-viktualia hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden

gefunden 06. April 2015, 15:50 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache  :) .

gefunden 27. März 2015 SLK hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool  F T F  CoolCoolCool

Auf meiner heutigen Wanderung bin ich beim Schatzhauser vorbei gekommen. Dank erstklassiger Beschreibung konnte ich nach einem Blick auf GE komplett auf die Satellitenunterstützung verzichten. 
Hier habe ich doch glatt den Osterhasen beim Grillen ertappt. Nachdem er fertig war, konnte ich den PETling mit dem Logbuch aus seinem Versteck befreien. Noch kein Eintrag, nach 27 Tagen seit Puplish. Die FTF-Urkunde hätte ich gerne jemanden aus der OC-Szene überlassen. Aber die gibt es anscheinend bei uns noch nicht.

Vielen Dank an die Ownerin für ihr Engagemenet und vielleicht bis bald im … .

SLK

PS.: Muss ja nicht schon wieder ein FTF sein Cool.