Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Cache am alten Prozessionsweg

von Subaru02     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.139' E 008° 23.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 03. Februar 2015
 Letzte Änderung: 09. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11A87

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Alter Prozessionsweg liegt im Nordwesten von Bökenförde und ist etwa 940 m lang.

Bitte Stift mitbringen!!

Wünsche allen vielm Spaß beim Suchen und Finden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, avpug va Reqaäur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

03.02.15
03.02.15
03.02.15
03.02.15

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache am alten Prozessionsweg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 09. Februar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. März 2016, 17:52 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Sehr schöner Ort für einen Geocache.
Herzlichen Dank.

gefunden 17. Januar 2016 GeoSaschaLP hat den Geocache gefunden

Ein schöner Standort. Wer in einer Silvesternacht hier steht, hat einen wunderbaren Ausblick auf ein Lichtermeer rundherum Lachend Danke für das Anlegen dieses Caches...

gefunden 20. Oktober 2015, 18:10 elamy hat den Geocache gefunden

Hier bin ich immer gern mit dem Rad gefahren, ist aber schon etwas her, so weite Wege bin ich voll gerne geradelt, heute habe ich mir Amy geschnappt, kurz mal an der Strasse in Bökenförde geparkt und ein bißchen durch die Felder auf Schusters Rappen gelaufen, leider ist es hier nicht wirklich ein Fußweg so nah an der Strasse, dafür die Abbiegung in die Zielstrasse ein toller Weg  wo auch der Hund kurz frei laufen durfte Cool Tja am Ziel angekommen dachte ich erst mal OHA....aber nach kurzer Suche hielt ich die begehrte Dose in meinen Händen, Deckel auf, Logbuch raus und meinen Stift gezückt und VEREWIGT Cool vielen Dank für den schönen Spaziergang, tolles Versteck, aber....für mich schon etwas schwierig zu erreichen, doch was tut man nicht alles für einen grünen Haken auf der Karte Lachend

gefunden 10. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo