Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein Grenzstein

von SunSetSky     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.209' E 008° 51.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 14. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache zeigt Euch einen interessanten Grenzstein, der hier etwas abseits der Landstraße zwischen Buchenberg und Fürstenberg liegt. 

Folgt man der Landstraße bis  51° 10.288'N  8° 50.680'E und biegt dort rechts ab, finden sich zahlreiche weitere alte Grenzzeugen.

 

Dieser Cache war ein Mystery, bis die Finalkoordinaten u.a. durch einen Serverhack in eine Datenbank mit 28000 Geocaches transferiert wurden. 17 meiner Mysteries waren davon betroffen, 11 habe ich archiviert, 6 wollte ich in Tradis umgewandeln, was bei Groundspeak aufgrund des vorherigen Satzes nicht akzeptiert wurde. Darum ist der Cache nun nur noch hier gelistet.

Das Logbuch habe ich nicht erneuert, bitte einfach im alten Logbuch weiterloggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Grenzstein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. April 2020 SunSetSky hat den Geocache archiviert

gefunden 03. November 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich zusätzlich auch "entraetselt". Na, in dem Fall sind es eben 2 auf einen Streich! Zunächst dachte ich ja da liegen tatsächlich 2 Caches an diesem Ort, wie hin und wieder ja auch anderorts. Aber allzuviele Verstecke gibt es hier ja nicht.... jetzt weiß ich ja warum das so ist.

DFDC von cdn Coolen Bananen

gefunden 05. Oktober 2015, 17:30 bcheck hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2014 Family ICE hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht so das Problem aber an die Dose zu kommen schon. Die Vegetation vor Ort war ganz schön stachelig also Augen zu und durch. Mit ein paar Kratzern an der Hand dann die Dose in den Händen gehalten.

TFTC

gefunden 22. März 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Wie schrieb dunestar, kleine Kreiskontrollfahrt. Mal ein paar Caches angefahren, es liegen auf der Route noch einige, die ich demnächst auch noch loggen werde.
Der hier war schnell gefunden und geloggt. Ja, solche Stellen mag auch ich.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ