Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein Grenzstein

door SunSetSky     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.209' E 008° 51.040' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 22. februari 2014
 Published on: 07. februari 2015
 Laatste verandering: 14. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache zeigt Euch einen interessanten Grenzstein, der hier etwas abseits der Landstraße zwischen Buchenberg und Fürstenberg liegt. 

Folgt man der Landstraße bis  51° 10.288'N  8° 50.680'E und biegt dort rechts ab, finden sich zahlreiche weitere alte Grenzzeugen.

 

Dieser Cache war ein Mystery, bis die Finalkoordinaten u.a. durch einen Serverhack in eine Datenbank mit 28000 Geocaches transferiert wurden. 17 meiner Mysteries waren davon betroffen, 11 habe ich archiviert, 6 wollte ich in Tradis umgewandeln, was bei Groundspeak aufgrund des vorherigen Satzes nicht akzeptiert wurde. Darum ist der Cache nun nur noch hier gelistet.

Das Logbuch habe ich nicht erneuert, bitte einfach im alten Logbuch weiterloggen.

Gecodeerde hint   Decoderen

qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Grenzstein    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. april 2020 SunSetSky has archived the cache

Gevonden 03. november 2015 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Den Cache hab ich zusätzlich auch "entraetselt". Na, in dem Fall sind es eben 2 auf einen Streich! Zunächst dachte ich ja da liegen tatsächlich 2 Caches an diesem Ort, wie hin und wieder ja auch anderorts. Aber allzuviele Verstecke gibt es hier ja nicht.... jetzt weiß ich ja warum das so ist.

DFDC von cdn Coolen Bananen

Gevonden 05. oktober 2015, 17:30 bcheck heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2014 Family ICE heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht so das Problem aber an die Dose zu kommen schon. Die Vegetation vor Ort war ganz schön stachelig also Augen zu und durch. Mit ein paar Kratzern an der Hand dann die Dose in den Händen gehalten.

TFTC

Gevonden 22. maart 2014 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Wie schrieb dunestar, kleine Kreiskontrollfahrt. Mal ein paar Caches angefahren, es liegen auf der Route noch einige, die ich demnächst auch noch loggen werde.
Der hier war schnell gefunden und geloggt. Ja, solche Stellen mag auch ich.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ