Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die alte Kläranlage

par SunSetSky     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.137' E 008° 54.353' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 26. février 2014
 Publié le : 07. février 2015
 Dernière mise à jour : 14. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC11AAD
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt an der alten, nicht mehr existenten Kläranlage Herzhausens.

Früher wurden die Abwässer Herzhausens hier gesammelt, geklärt und dann in den Edersee entlassen. Heute werden alle Abwässer 2km flussaufwärts gepumpt, bei Kirchlotheim mit den Abwässern anderer Ortsteile zusammen geklärt (diesmal mit biologischer Nachklärstufe) und sickern erst dann in die Eder sein (der See beginnt erst weiter unten).

Dieser Cache war ein Mystery, bis die Finalkoordinaten u.a. durch einen Serverhack in eine Datenbank mit 28000 Geocaches transferiert wurden. 17 meiner Mysteries waren davon betroffen, 11 habe ich archiviert, 6 wollte ich in Tradis umgewandeln, was bei Groundspeak aufgrund des vorherigen Satzes nicht akzeptiert wurde. Darum ist der Cache nun nur noch hier gelistet.

Das Logbuch habe ich nicht erneuert, bitte einfach im alten Logbuch weiterloggen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 11.040'
E 008° 54.051'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Kellerwald-Edersee (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die alte Kläranlage    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 14. avril 2020 SunSetSky a archivé la géocache

gone

trouvé 22. septembre 2019 Family ICE trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit der Großen auf Tour. Bei besten Wetter wurden die ein oder anderen Caches gesucht und gefunden. Ich weis gar nicht mehr wann ich dieses Rätsel gelöst habe aber heute gings an suchen. Nach dem die ganzen Fahrradmuggel weiter gezogen waren konnte die Dose schnell gelogged werden.

TFTC

trouvé 02. juin 2018, 20:41 weissaberkeinen trouvé la géocache

Das GC Rätsel war interessant und gut zu lösen.
Gestern schon Mal im fast dunklen hier gewesen und das Ziel nicht erkannt.
Heute gut gefunden.
Dass das Logbuch ziemlich nass ist, wurde ja schon geschrieben.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. octobre 2017, 15:15 bcheck trouvé la géocache

... da ich heute e in Herzhausen war, hab ich mir gedacht guckst mal an dem Cache vorbei. Schnell gefunden, jedoch war es nicht möglich etwas in das Logbuch zu schreiben. Es war pitsch nass.... Schade...

trouvé 30. avril 2017, 20:29 Tabbert5000 trouvé la géocache

TFTC