Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die alte Kläranlage

di SunSetSky     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.137' E 008° 54.353' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 26. febbraio 2014
 Pubblicata il: 07. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 14. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt an der alten, nicht mehr existenten Kläranlage Herzhausens.

Früher wurden die Abwässer Herzhausens hier gesammelt, geklärt und dann in den Edersee entlassen. Heute werden alle Abwässer 2km flussaufwärts gepumpt, bei Kirchlotheim mit den Abwässern anderer Ortsteile zusammen geklärt (diesmal mit biologischer Nachklärstufe) und sickern erst dann in die Eder sein (der See beginnt erst weiter unten).

Dieser Cache war ein Mystery, bis die Finalkoordinaten u.a. durch einen Serverhack in eine Datenbank mit 28000 Geocaches transferiert wurden. 17 meiner Mysteries waren davon betroffen, 11 habe ich archiviert, 6 wollte ich in Tradis umgewandeln, was bei Groundspeak aufgrund des vorherigen Satzes nicht akzeptiert wurde. Darum ist der Cache nun nur noch hier gelistet.

Das Logbuch habe ich nicht erneuert, bitte einfach im alten Logbuch weiterloggen.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 11.040'
E 008° 54.051'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die alte Kläranlage    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 14. aprile 2020 SunSetSky ha archiviato la cache

gone

trovata 22. settembre 2019 Family ICE ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit der Großen auf Tour. Bei besten Wetter wurden die ein oder anderen Caches gesucht und gefunden. Ich weis gar nicht mehr wann ich dieses Rätsel gelöst habe aber heute gings an suchen. Nach dem die ganzen Fahrradmuggel weiter gezogen waren konnte die Dose schnell gelogged werden.

TFTC

trovata 02. giugno 2018, 20:41 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Das GC Rätsel war interessant und gut zu lösen.
Gestern schon Mal im fast dunklen hier gewesen und das Ziel nicht erkannt.
Heute gut gefunden.
Dass das Logbuch ziemlich nass ist, wurde ja schon geschrieben.
Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache needs maintenance. 30. ottobre 2017, 15:15 bcheck ha trovato la geocache

... da ich heute e in Herzhausen war, hab ich mir gedacht guckst mal an dem Cache vorbei. Schnell gefunden, jedoch war es nicht möglich etwas in das Logbuch zu schreiben. Es war pitsch nass.... Schade...

trovata 30. aprile 2017, 20:29 Tabbert5000 ha trovato la geocache

TFTC