Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: bemalter Hydrant

von dogesu     Deutschland

N 47° 36.150' E 009° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 11. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAE

51 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
2 Ignorierer
554 Aufrufe
67 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


bemalter Hydrant


Schon mehrmals habe ich schön bemalte Hydranten entdeckt und mache diese hiermit zur Safari-Aufgabe. Der hier abgebildete Hydrant steht in Neu-Ulm bei N 48°23.384 E 10°00.604.


AC5BA6E4-AEF5-11E4-89ED-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, einen bemalten Hydranten zu finden und dies zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Hydranten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jeder Hydrant kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 36.150 E 009 28.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: bemalter Hydrant    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2024 Angua33 hat den Geocache gefunden

In der dänischen Stadt Kruså, direkt an der Grenze, konnten wir diesen, mit einem Minion, bemalten Hydranten, finden. Da haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, einmal den Minion und einmal den bemalten Hydranten.

Viele Grüße an die Ownerin! 

 

N 54° 50.970 E 009° 24.064

Bilder für diesen Logeintrag:
HydrantHydrant

gefunden 19. Februar 2024, 12:28 Titloleli hat den Geocache gefunden

Bemalter Hydrant in Puchheim

N 48° 10.837' E 011° 21.403'

In der Mittagspause diesen kleinen bemalten Hydranten gefunden TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der bemalte HydrantTitloleli und der bemalte Hydrant

gefunden 16. Dezember 2023 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute in Kufstein/Tirol entdeckt.

N 47 34.971   E 012 10,189

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 26. August 2023, 13:11 Minni86 hat den Geocache gefunden

Diesen durften wir auf unserer Lab runde in igling entdecken

Vielen Dank für den Spaß
N 48° 04.506' E 010° 49.001'

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. August 2023 Crashbow hat den Geocache gefunden

Folgender Hydrant steht in Ottensoos bei 49°30.439 11°20.429

Schön oder originell finde ich ihn nicht, da müssten sich doch auf jeden Fall wesentlich schönere Objekte finden lassen. Ich bleibe da mal dran...

Bilder für diesen Logeintrag:
Hydrant mit LöscharmHydrant mit Löscharm