Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Schöne Aussicht

di SunSetSky     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.234' E 008° 50.531' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. gennaio 2014
 Pubblicata il: 07. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 25. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schaut Euch die Aussicht an - an klaren Tagen phantastisch mit einem sehr weiten Blick. Rechts der Kellerwald, geradeaus der Nationalpark Edersee und schräg dahinter ist Kassel zu erahnen!

Sucht Euch auf der Infotafel einen schönen Wanderweg aus, nutzt die Sitzgruppe für ein Picknick!

 

Dieser Cache war ein Mystery, bis die Finalkoordinaten u.a. durch einen Serverhack in eine Datenbank mit 28000 Geocaches transferiert wurden. 17 meiner Mysteries waren davon betroffen, 11 habe ich archiviert, 6 wollte ich in Tradis umgewandeln, was bei Groundspeak aufgrund des vorherigen Satzes nicht akzeptiert wurde. Darum ist der Cache nun nur noch hier gelistet.

Das Logbuch habe ich nicht erneuert, bitte einfach im alten Logbuch weiterloggen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöne Aussicht    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 14. aprile 2020 SunSetSky ha archiviato la cache

OC-Team archiviata 25. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4WTVM) archiviert und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. settembre 2017 SunSetSky ha scritto una nota

Vor ein paar Tagen war er noch da. Ich gucke bei Gelegenheit nach.

non trovata 02. settembre 2017 Graf v. Hohenfels non ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, aber vom Cache war nichts zu sehen.

Sollte vom Owner mal kontrolliert werden.

non trovata 02. settembre 2017 Doc. non ha trovato la geocache

Leider war der Cache auch mit vier Augen und langer Suche nicht zu finden.

Evtl. sollte der Owner mal schauen ob er überhaupt noch da ist, letzter Fund war in 2015!

Trotzdem Danke fürs herführen!