Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Baumrolle

Lauschiges Plätzchen an der Warnow

di jennergruhle     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 05.573' E 012° 09.256' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 08. maggio 2012
 Pubblicata il: 09. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11AB9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
142 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Cache führt euch an ein kleines lauschiges Plätzchen, von dem aus ihr eine schöne Sicht auf die Warnow habt....Dahinter erstreckt sich die Petrikirche und das "Neue Tor zur Stadt". Verweilt doch ein bisschen.  :) Doch aufgepasst: Muggel gibt es auch hier , gebt Acht...auf dem Wasser sind viele Ruderer unterwegs und das Haus im Nacken hat eine große Fensterfront... ;)

PS: Der Cache eignet sich auch für Paddler und Wasserratten, die hier einen schnellen Landgang machen können, wenn gerade keine Angler an dieser Stelle ihr Glück versuchen.  :)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baumrolle    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 31. luglio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. luglio 2017 jennergruhle ha disabilitato la cache

Die Baumrolle ist gerade innerhalb einer Baustelle und daher nicht zugänglich.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. giugno 2017, 16:00 sierrakilo ha trovato la geocache

War lange nicht mehr in der Gegend; also ein Grund, der Baumrolle meine Aufwartung zu machen und mir mal anzuschauen, was sich sonst so dort tut. TFTC

trovata 02. marzo 2017, 11:34 Nalaanma ha trovato la geocache

Endlich habe ich es hergeschafft um zu loggen.
Tftc

trovata 01. marzo 2017, 21:02 EmmaBond ha trovato la geocache

Endlich konnte ich mich hier auch ins LB eintragen. Jetzt bin ich froh. Die Sonne scheint. Interessanter Blick auf die Holzhalbinsel. Vielen Dank fürs Heführen und TFTC.