Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Baumrolle

Lauschiges Plätzchen an der Warnow

door jennergruhle     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 05.573' E 012° 09.256' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 08. mei 2012
 Published on: 09. februari 2015
 Laatste verandering: 31. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11AB9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dieser Cache führt euch an ein kleines lauschiges Plätzchen, von dem aus ihr eine schöne Sicht auf die Warnow habt....Dahinter erstreckt sich die Petrikirche und das "Neue Tor zur Stadt". Verweilt doch ein bisschen.  :) Doch aufgepasst: Muggel gibt es auch hier , gebt Acht...auf dem Wasser sind viele Ruderer unterwegs und das Haus im Nacken hat eine große Fensterfront... ;)

PS: Der Cache eignet sich auch für Paddler und Wasserratten, die hier einen schnellen Landgang machen können, wenn gerade keine Angler an dieser Stelle ihr Glück versuchen.  :)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baumrolle    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 31. juli 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. juli 2017 jennergruhle has disabled the cache

Die Baumrolle ist gerade innerhalb einer Baustelle und daher nicht zugänglich.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juni 2017, 16:00 sierrakilo heeft de cache gevonden

War lange nicht mehr in der Gegend; also ein Grund, der Baumrolle meine Aufwartung zu machen und mir mal anzuschauen, was sich sonst so dort tut. TFTC

Gevonden 02. maart 2017, 11:34 Nalaanma heeft de cache gevonden

Endlich habe ich es hergeschafft um zu loggen.
Tftc

Gevonden 01. maart 2017, 21:02 EmmaBond heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich mich hier auch ins LB eintragen. Jetzt bin ich froh. Die Sonne scheint. Interessanter Blick auf die Holzhalbinsel. Vielen Dank fürs Heführen und TFTC.