Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Von Politik und Statistik 02

Statistikpunkte sammeln

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.220' E 009° 39.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2015
 Letzte Änderung: 25. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11AC1

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Cache nutzt nur der Statistik. Er enthält nicht 'mal einen Stift.



Einleitung:
Zur Politik braucht es Statistik für Hochrechnungen und Sitzverteilung.

Mystery:
Peilt vom falschen Startpunkt aus 279 Grad, 413 Meter. Bei Tageslicht ist es dort immer muggelig

Erklärung:
Ein kleiner Dank für die vielen Favos, die an meine „Politiker“ gehängt wurden.
Die Serie „Von Politik und Statistik“ dient nur dazu, Punkte zu sammeln. Sie hat keinen Platz für TBs, Finderurkunden, Bleistifte, blaue Schleifchen.

View the ratings for this cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva „1978“. Yvaxf qniba, qnuvagre „Teramr“. Nz Teramcsbfgra hagra. AVPUG zntargvfpu :-(.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Politik und Statistik 02    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. August 2017 Le Dompteur hat den Geocache archiviert

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

gefunden 31. Oktober 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Gassi Runde mit CDog kam ich hier vorbei. Das Versteck des Caches, konnte mit dem guten Hint schnell identifiziert werden. Ins Logbuch eingetragen und Muggelfrei ging es weiter. :)

Danke für legen und hegen :)

TFTC

gefunden 23. März 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Der erste Versuch hier vor Ort musste abgebrochen werden, da die "Wassermuggel" gerade vor ihren Gebäuden zu Gang waren. Heute war ich alleine und alles ging ganz schnell.

gefunden 21. März 2015 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Sonnabendnachmittag, dazu richtig viel Regen und daher auch keine Muggel - ideale Cachebedingungen für diese Runde.