Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Von Politik und Statistik 02

Statistikpunkte sammeln

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 46.220' E 009° 39.420' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. enero 2015
 Publicado en: 18. febrero 2015
 Última actualización: 25. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11AC1

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache nutzt nur der Statistik. Er enthält nicht 'mal einen Stift.



Einleitung:
Zur Politik braucht es Statistik für Hochrechnungen und Sitzverteilung.

Mystery:
Peilt vom falschen Startpunkt aus 279 Grad, 413 Meter. Bei Tageslicht ist es dort immer muggelig

Erklärung:
Ein kleiner Dank für die vielen Favos, die an meine „Politiker“ gehängt wurden.
Die Serie „Von Politik und Statistik“ dient nur dazu, Punkte zu sammeln. Sie hat keinen Platz für TBs, Finderurkunden, Bleistifte, blaue Schleifchen.

View the ratings for this cache

Ayuda adicional   Descripción

Fgrva „1978“. Yvaxf qniba, qnuvagre „Teramr“. Nz Teramcsbfgra hagra. AVPUG zntargvfpu :-(.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Von Politik und Statistik 02    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. agosto 2017 Le Dompteur has archived the cache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

encuentran 31. octubre 2015 ISvea ha encontrado el geocache

Auf meiner morgendlichen Gassi Runde mit CDog kam ich hier vorbei. Das Versteck des Caches, konnte mit dem guten Hint schnell identifiziert werden. Ins Logbuch eingetragen und Muggelfrei ging es weiter. :)

Danke für legen und hegen :)

TFTC

encuentran 23. marzo 2015 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Der erste Versuch hier vor Ort musste abgebrochen werden, da die "Wassermuggel" gerade vor ihren Gebäuden zu Gang waren. Heute war ich alleine und alles ging ganz schnell.

encuentran 21. marzo 2015 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Sonnabendnachmittag, dazu richtig viel Regen und daher auch keine Muggel - ideale Cachebedingungen für diese Runde.