Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zum Rechelkopf

von Knopfauge     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.777' E 011° 36.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Versteckt am: 23. April 2004
 Gelistet seit: 11. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC11AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache is on the way to the Rechelkopf, a mountain at Bad Toelz.
You will need 3 hours from Bad Toelz to the mountain top and back.
The GC is not located directly at the top, you can find it on 1128 m AMSL.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] DEUTSCH: Hagre qra Fgrvara nhs qre Ehrpxfrvgr qre Xncryyr.
ENGLISH: Haqre gur fgbarf ba gur onpx-fvqr bs gur puncryy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ein Ort zur (inneren) Einkehr
Ein Ort zur (inneren) Einkehr
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Rechelkopf    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2009 Wogni hat den Geocache gefunden

Heute absolut muggelfrei bei meiner spontanen Rechelkopf-Tour dank Hint schnell gefunden. Wogni sagt TFTC!

gefunden 31. Mai 2009 Dahla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit c*n*s und Daniel auf einer Tour zum Rechelkopf gefunden. Wir sind nicht vom empfohlenen Parkplatz, sondern über die "Sonnentratn" gekommen.
Hier oben wars zwar etwas muggelig, aber dank der Lage des Verstecks dennoch ohne Blicke zu loggen.

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 01. Februar 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Winterwanderung bei schönsten Sonnenschein führte uns heute zum Rechelkopf. So langsam machten sich meine Gamaschen bezahlt, hielten sie tief unten nur den Matsch ab, kam hier der Schnee:-) Vor Ort habe ich doch tatsächlich länger suchen müssen, aber es gibt ja immer mehr als eine Ecke;-) Kurz innegehalten und weiter ging es die letzten 200 hm hinauf. TFTC!

gefunden 20. September 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei schöner Mutter-Tochter-Wanderung auf den Rechelkopf gefunden.
TFTC Gruß Heimon #748

gefunden 24. Mai 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

15:00
Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir heute den Rechelkopf bezwungen.
Ohne den Käsch wären wir wohl nicht an dem interessanten Versteckort vorbei gekommen.
Danke für's Zeigen, Team Grumbier, nix getauscht

PS: Ein TB war nicht im Behälter. Der letze Eintrag im Logbuch war vom März. Gibt es vielleicht mehr als eine Dose vor Ort?