Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Krüppel

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.534' E 007° 24.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2015
 Letzte Änderung: 14. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11AD9

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ihr sucht eine Tupperdose, die wenige Meter vom Straßenrand entfernt liegt.

Sie enthält alle Informationen, die ihr für den Mystery "Rennsemmel meiner Jugend" benötigt.

 

Viel Spaß beim Suchen (obwohl das sicherlich nicht lange dauern wird),

Lichtinsdunkel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre vfg qre Anzr Cebtenzz.
Fhpug nz Xeüccry haq avpug na trfhaqra Oähzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krüppel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2018, 15:34 Goofy005 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden

gefunden 01. September 2018 GJL hat den Geocache gefunden

Auch den Krüppel konnten wir gut finden und uns den Hinweis für die Rennsemmel abholen.

TFTC

gefunden 12. August 2018, 11:18 yogi42 hat den Geocache gefunden

Als ich hier herkam, war ich mir sicher, hier schon mal eine Dose gefunden zu haben und tatsächlich stehe ich mit Datum 09.04.2016 im Logbuch. Habe wohl den Onlinelog vergessen.🤗
Dfdc

gefunden 19. Januar 2018, 14:50 Team-MisterX336 hat den Geocache gefunden

Ziemlich gut zu finden von der Straße aus.
TFTC sagt Team-MisterX336

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2018 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Zum Anfang des neuen Jahres fand ich auch diesen Cache und konnte mich, nachdem mich zwei Muggel angesprochen hatten, ob dies denn Geocaching sei, zum wirklich weit entfernten nächsten Cache begeben. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2017, 16:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

zum Abschluß des langen Wochenendes wollten wir mal ein paar fernöstliche Röhrchen mit Schraubverschluß besuchen. Außerdem gab es ja auch noch so einiges an Beifang auf der avisierten Strecke.

Dieses nicht mehr ganz taufrische Wesen lag ja direkt auf unserem Weg und wurde daher auch noch eben mit geloggt. Das nahegelegene Altöl sollte bei fast komplett verschwundendem Tageslicht nun aber nicht mehr besucht werden. Im Wald hatten wir auch schon das erste Reh des Abends gesehen.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.12.2017 um 16:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Lichtinsdunkel.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #218
( Σ #2340 )

gefunden 09. August 2017 avelenuto hat den Geocache gefunden

Mann, ganz vergessen, zu loggen damals. Sehe gerade, dass wir das über ein Jahr nicht erledigt hatten. Sorry an Lichtinsdunkel. Das war ein einfacher Cache. Ins LB hatten wir uns eingetragen Lieschenmueller50 und ich...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Hier war der Krüppel schnell ausgemacht und der Hinweis für den Bonus gefunden. TFTC!

gefunden 11. September 2016 Elro hat den Geocache gefunden

An diesem Tag hatten wir keine Lust weiter zu fahren zum cachen und haben mal rein geschaut, was es so noch in der Nähe gibt. Da entdeckten wir ein paar Caches in unserem erweiterten Heimgebiet. Auf einer ausgedehnten Wanderrunde haben wir hier begonnen und konnten dem Krüppel die Dose entlocken.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 34

gefunden 07. August 2016 lieschenmueller50 hat den Geocache gefunden

Gefunden! DfdC!!

gefunden 02. September 2015 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als Zwischenstation sowohl für die Rennsemmel als auch für den Rache-Mystery mitgenommen.

DfdC tuxcacher

gefunden 12. April 2015 Steineklopfer hat den Geocache gefunden

Unverhofft kommt oft.....

 

Mit dem Earl war ich heute eigentlich auf Haustier-Jagd, aber nach eine Koordinaten-Fehlinterpretation stießen wir genau auf diese uns völlig unbekannte Dose.

 

Also erstmal eingetragen und zu Hause recherchiert, was wir denn da so gefunden haben.

 

Danke für den Cache!

gefunden 12. April 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf GC so richtig verkalkuliert hatten kamen wir just an dieser Stelle wieder ans Tageslicht und das Dösken lächelte uns wie ein Lichtblick im Dunkeln an und brachte unser Cacherherz zum leuchten....und dann noch das Innenleben;-)

Wow, sowas kann man wohl nur auf OC erleben.

Vielen Dank dafür und bis bald auf dem nächsten Event

gefunden 15. März 2015 frityz hat den Geocache gefunden

Eine kleine aber feine Gemütsaufheiterung, nach dem ich

leider nicht den Hammer des Spechtes gefunden habe...

gefunden 05. März 2015 khanno hat den Geocache gefunden

Gold  ;)  :)  :)
Heute bin ich von selbstauferlegten Geocaching.com-Zwängen befreit mal ein wenig auf dem anderen um nicht zu sagen besseren Portal unterwechs.
Ein Parkplatz und der Cache waren schnell gefunden.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::