Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Krüppel

par Lichtinsdunkel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.534' E 007° 24.834' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. février 2015
 Publié le : 14. février 2015
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC11AD9

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
99 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr sucht eine Tupperdose, die wenige Meter vom Straßenrand entfernt liegt.

Sie enthält alle Informationen, die ihr für den Mystery "Rennsemmel meiner Jugend" benötigt.

 

Viel Spaß beim Suchen (obwohl das sicherlich nicht lange dauern wird),

Lichtinsdunkel

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvre vfg qre Anzr Cebtenzz.
Fhpug nz Xeüccry haq avpug na trfhaqra Oähzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Krüppel    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 05. septembre 2021 Lichtinsdunkel a archivé la géocache

Feierabend, weil die Stadt hier einen Baum-Rundumschlag vorgenommen hat.

trouvé 28. mars 2021, 19:22 redflag237 trouvé la géocache

Heute habe ich Krüppel von Lichtinsdunkel gefunden. Nur den Hint scheint es nicht mehr zu geben. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. #17, TFTC sagt redflag237.

trouvé 16. décembre 2020 Hammas trouvé la géocache

Heute hatte ich die Ehre und das Vergnügen, MrKrid auf seinem Weg zum 4000. zu begleiten. Dieser Cache lag auf der Strecke. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

trouvé 16. décembre 2020, 10:01 mrkrid trouvé la géocache

Heute morgen bin ich mit *Hammas* zu einer Dosenrunde gestartet. Nach kurzer Umschau kann ich vermelden: **Gefunden!**
DfdC, das Verstecken und die Pflege der Dose an *Lichtinsdunkel* !

Erfolgreich im Gästebuch eingetragen, das war Cachefund Nr. 375 von *MrKrid* am 16. Dezember 2020 @ 10:01.

trouvé 13. avril 2020, 15:08 Isa&Andy trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2019, 21:18 Nupsi83 trouvé la géocache

Dankeschön. Ein toller einfacher Tradi.

trouvé 14. avril 2019, 21:16 Spiegelei89 trouvé la géocache

Schnell gefunden und noch eben eingeschoben, bevor er zum Auto ging - danke dafür! :)

trouvé 09. septembre 2018, 15:34 Goofy005 trouvé la géocache

Gut zu finden

trouvé 01. septembre 2018 GJL trouvé la géocache

Auch den Krüppel konnten wir gut finden und uns den Hinweis für die Rennsemmel abholen.

TFTC

trouvé 12. août 2018, 11:18 yogi42 trouvé la géocache

Als ich hier herkam, war ich mir sicher, hier schon mal eine Dose gefunden zu haben und tatsächlich stehe ich mit Datum 09.04.2016 im Logbuch. Habe wohl den Onlinelog vergessen.🤗
Dfdc

trouvé 19. janvier 2018, 14:50 Team-MisterX336 trouvé la géocache

Ziemlich gut zu finden von der Straße aus.
TFTC sagt Team-MisterX336

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2018 Ernie444 trouvé la géocache

Zum Anfang des neuen Jahres fand ich auch diesen Cache und konnte mich, nachdem mich zwei Muggel angesprochen hatten, ob dies denn Geocaching sei, zum wirklich weit entfernten nächsten Cache begeben. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2017, 16:50 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

zum Abschluß des langen Wochenendes wollten wir mal ein paar fernöstliche Röhrchen mit Schraubverschluß besuchen. Außerdem gab es ja auch noch so einiges an Beifang auf der avisierten Strecke.

Dieses nicht mehr ganz taufrische Wesen lag ja direkt auf unserem Weg und wurde daher auch noch eben mit geloggt. Das nahegelegene Altöl sollte bei fast komplett verschwundendem Tageslicht nun aber nicht mehr besucht werden. Im Wald hatten wir auch schon das erste Reh des Abends gesehen.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.12.2017 um 16:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Lichtinsdunkel.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #218
( Σ #2340 )

trouvé 09. août 2017 delete_333845 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. octobre 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2017 STRDMPR trouvé la géocache

Hier war der Krüppel schnell ausgemacht und der Hinweis für den Bonus gefunden. TFTC!

trouvé 11. septembre 2016 Elro trouvé la géocache

An diesem Tag hatten wir keine Lust weiter zu fahren zum cachen und haben mal rein geschaut, was es so noch in der Nähe gibt. Da entdeckten wir ein paar Caches in unserem erweiterten Heimgebiet. Auf einer ausgedehnten Wanderrunde haben wir hier begonnen und konnten dem Krüppel die Dose entlocken.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 34

trouvé 07. août 2016 lieschenmueller50 trouvé la géocache

Gefunden! DfdC!!

trouvé 02. septembre 2015 tuxcacher trouvé la géocache

Diesen Cache als Zwischenstation sowohl für die Rennsemmel als auch für den Rache-Mystery mitgenommen.

DfdC tuxcacher

trouvé 12. avril 2015 Steineklopfer trouvé la géocache

Unverhofft kommt oft.....

 

Mit dem Earl war ich heute eigentlich auf Haustier-Jagd, aber nach eine Koordinaten-Fehlinterpretation stießen wir genau auf diese uns völlig unbekannte Dose.

 

Also erstmal eingetragen und zu Hause recherchiert, was wir denn da so gefunden haben.

 

Danke für den Cache!

trouvé 12. avril 2015 Max 03 trouvé la géocache

Nachdem wir uns auf GC so richtig verkalkuliert hatten kamen wir just an dieser Stelle wieder ans Tageslicht und das Dösken lächelte uns wie ein Lichtblick im Dunkeln an und brachte unser Cacherherz zum leuchten....und dann noch das Innenleben;-)

Wow, sowas kann man wohl nur auf OC erleben.

Vielen Dank dafür und bis bald auf dem nächsten Event

trouvé 15. mars 2015 frityz trouvé la géocache

Eine kleine aber feine Gemütsaufheiterung, nach dem ich

leider nicht den Hammer des Spechtes gefunden habe...

trouvé 05. mars 2015 khanno trouvé la géocache

Gold  ;)  :)  :)
Heute bin ich von selbstauferlegten Geocaching.com-Zwängen befreit mal ein wenig auf dem anderen um nicht zu sagen besseren Portal unterwechs.
Ein Parkplatz und der Cache waren schnell gefunden.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::