Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Rennsemmel meiner Jugend

por Lichtinsdunkel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.500' E 007° 24.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. febrero 2015
 Publicado en: 14. febrero 2015
 Última actualización: 10. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC11ADA

17 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
134 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten für diesen Rätselcache findet ihr im Cache OC11AD9, der unter https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=175498 gelistet ist.

Der Cache liegt auf Privatgrund, aber keine Angst, es ist mein Privatgrund.
Scheut euch also nicht, ihn zu betreten.
Wenn euch danach ist, könnt ihr auch gerne mal anbimmeln, und wir können zusammen einen Kaffee trinken, falls ich zuhause sein sollte.

Viel Spaß beim Finden,
Lichtinsdunkel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rennsemmel meiner Jugend    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 10. diciembre 2020 Lichtinsdunkel has archived the cache

Die Rennsaison ist vorbei.

encuentran 09. diciembre 2020 mrkrid ha encontrado el geocache

Den Rennsemmel (s)einer Jugend hätte ich gerne gesehen.

Danke für die Logfreigabe an den Owner! 🍀

Vielen Dank an Lichtinsdunkel für diesen interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@15:10 | #374 | #opencaching

no encontrado 13. abril 2020, 15:44 Isa&Andy no han encontrado el geocaching

Leider keinen Rennsemmel weit und breit gefunden...

encuentran 27. enero 2020, 12:04 yogi42 ha encontrado el geocache

Heute auf Lichtunsdunkel OC-Tour.
Ich habe es mal wieder geschafft, mich zu motivieren, hier hin zu wandern. Zuletzt war ich im August 18 hier. Da war aber im und um den Rennsemmelich kein Cache. Heute mal wieder versucht, aber kein Rennsemmel zu sehen. Unweit der Stelle, bei einem Grillschornstein, fand ich einen Petling. Bin nicht sicher, ob der zum Semmel gehört, den die letzten Logeinträge waren nicht online. Davor passten die aber. Ich habe mich dann mal eingetragen.
Dfdc

@Owner: Falls das der falsche Petling war, dann den Log löschen. Ich muss wegen dem Specht sowieso noch mal hier in die Gegend.

encuentran 14. abril 2019, 21:21 Nupsi83 ha encontrado el geocache

Manchmal staunt man über die tollen Ideen. Danke für den nostalgischen Ausflug in die Kindheit.