Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Rennsemmel meiner Jugend

par Lichtinsdunkel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.500' E 007° 24.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. février 2015
 Publié le : 14. février 2015
 Dernière mise à jour : 10. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC11ADA

17 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten für diesen Rätselcache findet ihr im Cache OC11AD9, der unter https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=175498 gelistet ist.

Der Cache liegt auf Privatgrund, aber keine Angst, es ist mein Privatgrund.
Scheut euch also nicht, ihn zu betreten.
Wenn euch danach ist, könnt ihr auch gerne mal anbimmeln, und wir können zusammen einen Kaffee trinken, falls ich zuhause sein sollte.

Viel Spaß beim Finden,
Lichtinsdunkel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rennsemmel meiner Jugend    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

archivé 10. décembre 2020 Lichtinsdunkel a archivé la géocache

Die Rennsaison ist vorbei.

trouvé 09. décembre 2020 mrkrid trouvé la géocache

Den Rennsemmel (s)einer Jugend hätte ich gerne gesehen.

Danke für die Logfreigabe an den Owner! 🍀

Vielen Dank an Lichtinsdunkel für diesen interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@15:10 | #374 | #opencaching

pas trouvé 13. avril 2020, 15:44 Isa&Andy n'a pas trouvé le géoacache

Leider keinen Rennsemmel weit und breit gefunden...

trouvé 27. janvier 2020, 12:04 yogi42 trouvé la géocache

Heute auf Lichtunsdunkel OC-Tour.
Ich habe es mal wieder geschafft, mich zu motivieren, hier hin zu wandern. Zuletzt war ich im August 18 hier. Da war aber im und um den Rennsemmelich kein Cache. Heute mal wieder versucht, aber kein Rennsemmel zu sehen. Unweit der Stelle, bei einem Grillschornstein, fand ich einen Petling. Bin nicht sicher, ob der zum Semmel gehört, den die letzten Logeinträge waren nicht online. Davor passten die aber. Ich habe mich dann mal eingetragen.
Dfdc

@Owner: Falls das der falsche Petling war, dann den Log löschen. Ich muss wegen dem Specht sowieso noch mal hier in die Gegend.

trouvé 14. avril 2019, 21:21 Nupsi83 trouvé la géocache

Manchmal staunt man über die tollen Ideen. Danke für den nostalgischen Ausflug in die Kindheit.