Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Rennsemmel meiner Jugend

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.500' E 007° 24.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2015
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11ADA

17 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Die Koordinaten für diesen Rätselcache findet ihr im Cache OC11AD9, der unter https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=175498 gelistet ist.

Der Cache liegt auf Privatgrund, aber keine Angst, es ist mein Privatgrund.
Scheut euch also nicht, ihn zu betreten.
Wenn euch danach ist, könnt ihr auch gerne mal anbimmeln, und wir können zusammen einen Kaffee trinken, falls ich zuhause sein sollte.

Viel Spaß beim Finden,
Lichtinsdunkel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rennsemmel meiner Jugend    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 10. Dezember 2020 Lichtinsdunkel hat den Geocache archiviert

Die Rennsaison ist vorbei.

gefunden 09. Dezember 2020 mrkrid hat den Geocache gefunden

Den Rennsemmel (s)einer Jugend hätte ich gerne gesehen.

Danke für die Logfreigabe an den Owner! 🍀

Vielen Dank an Lichtinsdunkel für diesen interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@15:10 | #374 | #opencaching

nicht gefunden 13. April 2020, 15:44 Isa&Andy hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen Rennsemmel weit und breit gefunden...

gefunden 27. Januar 2020, 12:04 yogi42 hat den Geocache gefunden

Heute auf Lichtunsdunkel OC-Tour.
Ich habe es mal wieder geschafft, mich zu motivieren, hier hin zu wandern. Zuletzt war ich im August 18 hier. Da war aber im und um den Rennsemmelich kein Cache. Heute mal wieder versucht, aber kein Rennsemmel zu sehen. Unweit der Stelle, bei einem Grillschornstein, fand ich einen Petling. Bin nicht sicher, ob der zum Semmel gehört, den die letzten Logeinträge waren nicht online. Davor passten die aber. Ich habe mich dann mal eingetragen.
Dfdc

@Owner: Falls das der falsche Petling war, dann den Log löschen. Ich muss wegen dem Specht sowieso noch mal hier in die Gegend.

gefunden 14. April 2019, 21:21 Nupsi83 hat den Geocache gefunden

Manchmal staunt man über die tollen Ideen. Danke für den nostalgischen Ausflug in die Kindheit.

gefunden 14. April 2019, 21:21 Spiegelei89 hat den Geocache gefunden

Sehr sehr coole Idee! Die Rennsemmel ist uns auch schon beim ersten Mal cachen hier im Wald aufgefallen und ich fahr froh, es nun näher betrachten zu können ;)

gefunden 09. September 2018, 17:51 Goofy005 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 01. September 2018 GJL hat den Geocache gefunden

Da hat der kleine Walter doch niemals draufgepasst!

TFTC

kann gesucht werden 16. August 2018 Lichtinsdunkel hat den Geocache gewartet

Ist nun wieder dort, wo er sein sollte.

nicht gefunden 12. August 2018, 11:38 yogi42 hat den Geocache nicht gefunden

Den Rennsemmel auf dem schwarzen Flitzer gefunden. Aber wo ist das Logbuch?
Habe heute mit den Caches des Owners kein Glück.
Macht nichts.

gefunden 19. Januar 2018, 14:52 Team-MisterX336 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Caches ohne Privatgrund sind uns aber etwas lieber.
TFTC sagt Team-MisterX336

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2018 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Hier war kein langes Suchen nötig. DfdC

gefunden 09. August 2017 delete_333845 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Oktober 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nachdem der Krüppel gefunden war konnte sich auch der Bonuscache nicht mehr lang verstecken. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 11. September 2016 Elro hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund der Dose beim Krüppel, war es zum Bonus nicht mehr weit.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 35

gefunden 17. April 2016, 02:07 Alrik1984 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ich Danke

gefunden 02. September 2015 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Ich war auch mit meinem Zweirädrigen Rennsemmel unterwegs und damit genau der richtige Cache zum einstimmen auf Käptn Körks Rache.

DfdC gruß tuxcacher

gefunden 12. April 2015 Steineklopfer hat den Geocache gefunden

So eine Rennsemmel hatten meine Jungs auch mal und haben damit wilde Kunststücke vollführt - inklusive einer Fahrt uf unserem Garagendach....

 

Nach dem Krüppel-Fund war es nun ein leichtes auch diese Dose zu bergen - danke dafür!

gefunden 12. April 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach dem Überraschungsfund kurz zuvor nahmen wir hier am aktuellen F1-Rennen teil und erfreuten uns auf der Bank an der Sonne;-)

Vielen Dank dafür und bis denne

gefunden 15. März 2015 frityz hat den Geocache gefunden

War nach dem "Krüppel" Fund gar kein Problem :)

gefunden 05. März 2015 khanno hat den Geocache gefunden

Gold ;)
Die beim "Krüppel" entdeckten Informationen hätte ich in diesem Fall garnicht benötigt, weil Walter selbst vor Ort war um mir zu assistieren. :)
Nach einem sehr netten Plausch ging es für mich Richtung Heimat und für den Owner Richtung Schwerte zum Cachen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::