Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Godesberger Kreuze #9

Auf dem Weg zum Obsthof

por mirabilos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.196' E 007° 06.947' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 14. febrero 2015
 Publicado en: 14. febrero 2015
 Última actualización: 15. abril 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC11ADE

10 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
0 Observado
2 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Deine Losung besteht hier aus sechs Zeichen: der Anzahl Hände, Füße und Köpfe auf dem Kreuz sowie die Anfangsbuchstaben der zweiten, dritten und vierten Zeile der Inschrift.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Du darfst diesen Cache auch unter http://geocaching.gpsgames.org/cgi-bin/ge.pl?wp=GE0309 loggen.

PS: Ich weiß, daß Bad Godesberg erst einige dutzend Meter weiter südlich anfängt… aber der Obsthof behauptet ja auch, seine Dottendorfer Filiale sei in Friesdorf :þ Dieser Cache wurde am 14.02.2015 in Hommage an #IloveFS gelegt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Godesberger Kreuze #9    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 13. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

encuentran 04. enero 2021, 14:39 JustCach ha encontrado el geocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

encuentran 20. septiembre 2020, 16:34 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf Kreuzfahrt am Sonntag Nachmittag wurde dieses Kreuz besucht.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

encuentran 19. abril 2018, 00:48 Bambina2 ha encontrado el geocache

Heute wurde mir vom Owner die Logfreigabe bestätigt. Damit wird dies nun vom virtuellen Kreuz aus DOTTENDORF erledigt.
Danke mirabilos für Deine Mail 😊
Dies ist nun mein **096** Cache bei Opencaching.

encuentran 15. abril 2018, 20:09 eyeinthesky ha encontrado el geocache

20:09 field log