Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #9

Auf dem Weg zum Obsthof

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.196' E 007° 06.947' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 14. février 2015
 Publié le : 14. février 2015
 Dernière mise à jour : 15. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC11ADE

10 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Deine Losung besteht hier aus sechs Zeichen: der Anzahl Hände, Füße und Köpfe auf dem Kreuz sowie die Anfangsbuchstaben der zweiten, dritten und vierten Zeile der Inschrift.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Du darfst diesen Cache auch unter http://geocaching.gpsgames.org/cgi-bin/ge.pl?wp=GE0309 loggen.

PS: Ich weiß, daß Bad Godesberg erst einige dutzend Meter weiter südlich anfängt… aber der Obsthof behauptet ja auch, seine Dottendorfer Filiale sei in Friesdorf :þ Dieser Cache wurde am 14.02.2015 in Hommage an #IloveFS gelegt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #9    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 4x

trouvé 13. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 04. janvier 2021, 14:39 JustCach trouvé la géocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

trouvé 20. septembre 2020, 16:34 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf Kreuzfahrt am Sonntag Nachmittag wurde dieses Kreuz besucht.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 19. avril 2018, 00:48 Bambina2 trouvé la géocache

Heute wurde mir vom Owner die Logfreigabe bestätigt. Damit wird dies nun vom virtuellen Kreuz aus DOTTENDORF erledigt.
Danke mirabilos für Deine Mail 😊
Dies ist nun mein **096** Cache bei Opencaching.

trouvé 15. avril 2018, 20:09 eyeinthesky trouvé la géocache

20:09 field log