Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Neue Brücke Raunheim

 Ein neues Bauwerk erfordert einen neuen Cache... Hier also ein schöner Nano :-)

von Nati&Ludi     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.962' E 008° 28.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2015
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11AE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Fast zwei Jahre lang hat der Bau gedauert, nun ist sie fertig, die neue Brücke. Die Schrägseilbrücke ist 130 Meter lang und ca. 50 Meter hoch. 

Heute, am Valentinstag, haben wir in unmittelbarer Nähe einen kleinen Nano versteckt.

Da die Brücke von Fußgängern nicht betreten werden darf, ist der Cache natürlich auch nicht darauf versteckt :-)

Viel Spaß beim Suchen!

Viele Grüße von Nati&Ludi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nvecbeg Tneqra / Zrffr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neue Brücke Raunheim    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 5x

archiviert 22. Dezember 2020 Nati&Ludi hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 24. November 2020 Nati&Ludi hat den Geocache deaktiviert

gefunden 18. Februar 2019 mackflo hat den Geocache gefunden

Heute am freien Montag auf Bereinigungstour in Rüsselsheim und Umgebung. Den Kleinen gut gefunden!
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 21. Juli 2018 Le Ma hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns zum Endspurt für die Weltenschildkröte aufgemacht.
Diese Dose war der Auftakt. Der Winzling war schnell entdeckt und signiert.
Danke und Grüße an die Owner für legen und pflegen.

TFTC

gefunden 17. Juli 2018 kamla hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend ein kleiner Stop auf dem nahen verlassenen Parkplatz. Dank guter Koordinaten war der Kleine scnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 01. Juni 2018, 18:42 Alexx hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen entdeckt.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 24. November 2017, 19:22 balu2003 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war es dann ganz einfach.
TFTC und Danke fürs Helfen beim Barcode
balu2003  #11

gefunden 21. September 2017, 10:16 schuj hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke dafür und Grüße aus NRW.

gefunden 06. September 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Kelkheim gefunden.
Danke

gefunden 27. Mai 2017, 15:56 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Da ich wegen "Kleinanzeigen" gerade in Raunheim war, wollte ich gerne noch schnell einen Cache.

Dieser lag gut erreichbar. Vielen Dank

gefunden 26. August 2016, 16:04 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MH2801 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 26. August 2016, 15:50 MH2801. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rebsche781 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 21. November 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Heute mal die Neue Brücke bestaunt. Vielen Dank an Nati&Ludi für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 24. September 2015, 17:25 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Brücke. Laut Karte auf meinem Navi bin ich hier mitten durch den Wald gefahren.
Und am Ziel bekam ich aus einem fahrenden Auto zugerufen, dass ich richtig bin.
DfdC sagt Peilquappe.

kann gesucht werden 22. August 2015 Nati&Ludi hat den Geocache gewartet

Auch auf opencaching.de kann wieder gesucht werden ;)

momentan nicht verfügbar 20. August 2015 Nati&Ludi hat den Geocache deaktiviert

Momentan kein Nano vor Ort - der Neue ist bestellt und wird in Kürze versteckt

kann gesucht werden 21. Mai 2015, 20:00 Nati&Ludi hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch vor Ort - bitte nicht wie beim alten Logstreifen Plätze zwischendrin frei lassen ....

Viel Spaß an der neuen Brücke, an der das Verkehraufkommen zur Zeit etwas höher ist aufgrund einer Umleitung.

Nati&Ludi

Hinweis 21. Mai 2015, 17:09 raeubertochter2 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll.

Bitte austauschen. ☺

gefunden 21. Mai 2015, 17:09 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden

gefunden 25. April 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-GIGA in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 04. April 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in Raunheim blieb noch etwas Zeit, um wenigstens diesen einen Cache zu besuchen. Dank des Hints dauerte die Suche nicht lange.
TFTC

gefunden 09. März 2015, 12:45 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

12.45 Uhr1632#
Vielen Dank für den Cache.
Die Brücke ist schon ein imposantes Baumwerk.

gefunden 26. Februar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Hier habe ich den Nanocache sehr schnell entdecken und loggen können. STF bei OC.de aber schon auf der Rückseite des Loggstreifens verewigt. Danach bin ich zum ersten mal über die neue Brücke gefahren. Was sich hier alles verändert hat.

Danke für's herführen.

gefunden 15. Februar 2015, 11:49 CanEOS hat den Geocache gefunden

15. Februar 2015 11:49
Neue Brücke Raunheim meine # 71

FTF




TFTC an Nati&Ludi
Gruß CanEOS