Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

kein name

por account kann gelöscht werden     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 10. diciembre 2005
 Publicado desde: 11. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC11B0

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
4 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kein name    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 006° 00.***'

encuentran 18. octubre 2007 ceilord ha encontrado el geocache

in ruhe suche und loggen..das ist schoen. danke sagt rhein-nahe cacher Ceilord

  Coordenadas:  N 51° 09.***' E 006° 60.***'

encuentran 08. abril 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Schade, dass die Serie nun geschlossen wurde [:(]. Die Beweggründe des Owners kann ich gut nachvollziehen und freue mich schon auf den neuen Cache!

Vielen Dank für die Logerlaubnis und viele Grüße [:D]

Thorsten

encuentran 26. marzo 2006 Marv ha encontrado el geocache

Cache logged at 16:00

Yippeh!
Mein erster Cache und ohne Hint gefunden.
Das macht Lust auf mehr.

encuentran 18. marzo 2006 Piktor ha encontrado el geocache

Cache Viehbachtal I gelogged um 15:30.

Viehbachtal I war mein Debütcache.
Hab schon eine Weile die Geocache-Szene im Web beobachtet und mir heute einen Garmin zugelegt.
Der Cache, liegt ganz in der Nähe meines Wohnorts und da ich etwas frische Luft dringend nötig hatte und die Frülingssonne gerade lockte, fiel meine Wahl auf ihn.
Tolle Sache.
Tja, das war also mein erster und ich bin mir sicher, daß es nicht der letzte war.

Danke!

encuentran 15. febrero 2006 Zwillis ha encontrado el geocache

Besten Dank für den schönen Cache, auch diesen Cache sollte man nicht im Dunkeln machen, die Gegend ist einfach zu schön. Interresant war auch die Begegnung mit dem Hund ohne Herrchen (habs zumindest nicht gesehen). Der Hund hatte ein schönes blinkendes Halsband und fand meine Aktivität sehr interressant.
DAS LOGBUCH IST LEIDER VOLL.

Danke für den Cache Zwillis