Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

<!-- ????? -->

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.486' E 014° 06.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11B07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

geocheck_large.php?gid=61719202d77a20c-a

 

N48°11_000 E014°06_964 - Gratulation! Du hast des Raetsels Loesung entdeckt!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für <!-- ????? -->    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 06. November 2022 Fam_Marple hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert ist archivert, Bei OC gibts es auch immer mehr Cachepolizisten, also wird hier auch alles in die Tonne getreten...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2021 bubbles hat den Geocache gefunden

seltsam, dass er archiviert wurde - der cache ist eh noch da und auf GC immer noch aktiv. die dose ist allerdings kaputt. das final hat uns nicht arg begeistert - aber gefunden haben wir den cache nichtsdestotrotz rasch.

archiviert 29. April 2021 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

gefunden 24. Februar 2018, 00:34 reini1 hat den Geocache gefunden

So ein Rätsel hatte ich schon einmal, aber da kommt man immer erst drauf, wenn man es gelöst hat und bevor man da hin schaut wo ma hin schaun soit. Probiert ma gonz gonz vü ondare Sochn, de natürlich in ana Sackgasse enden.
Heute bin i auch hier vorbei komman und i hob mi dann anfoch ins Logbuch eingetrogen. Des is jedenfalls schneller gongan, als des Rätsel zu lösen.
Tftc reini1

gefunden 06. September 2014 npg hat den Geocache gefunden

Sooo viele Fragezeichen...also mal dieses in Rufzeichen gewandelt [:D]
thx npg