Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Berühmte Kriminalfälle

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

N 48° 13.200' E 014° 05.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. November 2013
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 16. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11B09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

7250a0f2-5b75-4d11-b944-2c73f9158a94.jpg

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Bilder

Kriminalfälle
Kriminalfälle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berühmte Kriminalfälle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2018, 00:31 reini1 hat den Geocache gefunden

Des wor alles andere als einfach. Hier hob i scho an Hint braucht, wal i kenn mi dann doch nit sooooo guat mit dem Thema aus.
Irgendwann hats dann oba gepasst mit dem Rätsel und der Checker war endlich zufrieden.
Ja und vor Ort...
... i finds echt spannend, wal i glaub, dass Brennnessel echt unverwüstlich san. Es regnet nia, oba de wuchern nur so dahin und haben noch soooo vü Kraft um soooo gemein zu sein. Jedenfalls is es ma nach dem heutigen Tag eh scho egal - brickeln, beißen und brennan tuats eh überall, also Augen zu und durch. Die Belohnung - der Cache. 
Meine Erkenntnis zu dem Zeitpunkt - nie mehr mit kurzer Hose auf a Tour gehen. Oba hob i des nit scho des letzte Moi gsogt?
Tftc reini1

gefunden 22. Mai 2017, 17:40 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt schon eine Ewigkeit gelöst herum aber erst heute hatte ich Zeit um die Dose zu suchen und einen TB zu hinterlegen. Sehr üppige Vegetation dort....

IN: "Comanche Peak (CO)" Green Jeep Travel Bug

TFTC Dr@gon

gefunden 22. März 2017 nrohcs hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem salzburger eine cacherrunde gedreht und es hat uns ins oberösterreichische verschlagen wo es viele nette mysteries gibt.
an tristen wintertagen bei teilweise langen rätselabenden sind nun doch einige mysterielösungen enstanden, die auch einmal abgeholt werden sollen. so haben wir uns heute die zeit genommen um uns in den logbüchern zu verewigen.
an dieser stelle ein danke an alle owner für den rätselspass.

gefunden 10. Oktober 2014, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns einige Lebenszeit gekostet und auch mehrere graue Haare... die Nummer 4 wollte sich bis heute nicht offenbaren aber die Variable war Gott sei Dank nicht so wichtig für die Rechnung. Nachdem auch noch geklärt war, wo die Null hin sollte, zeigte uns Tante Google sogar einen sinnvollen Platz. Also gings heute ins Gelände, wo wir fast ohne dreckige Schuhe den Cache ziemlich schnell gefunden haben.
Super große Dose, geschaffen für einen TB!

Riesengroßen TB out und kleinen TB in

TFTC!

PS: Falls sich jemand erbarmt und uns die Lösung für die Nummer 4 verrät, könnten wir wieder gut schlafen ... ;-)