Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
2048 Bit Verschlüsselung

von Mr. & Mrs. Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

N 48° 10.979' E 014° 06.749' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 16. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11B0D

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Schon öfter habe ich mir überlegt mal was gemeines auszuprobieren. Heute ist es endlich mal soweit.
Da ich mir ein neues SSL Zertifikat zulegen musste, habe ich gleich mal ein Rätsel für Euch generiert.
Der Titel sagt irgendwie eh schon alles, 2048 Bit Verschlüsselungen sind in der heutigen Zeit als relativ sicher zu betrachten.

Aber keine Angst, irgendwann wird auch diese Verschlüsselung nicht mehr sicher genug sein......


Cache_BIT.jpg

Da Groundspeak in letzter Zeit gerne Fotos versteckt, habe ich hier noch einen Link dazu ...

geocheck_large.php?gid=61719161d4efb61-b

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2048 Bit Verschlüsselung    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x