Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

kein name

di account kann gelöscht werden     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 18. novembre 2005
 Pubblicata dal: 11. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC11B2

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per kein name    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

trovata 15. novembre 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

16:10 Uhr
Der Abschluss meiner herbstlichen Radtour. [:)] Bei den Caches "Rund um Solingen" hätte ich ab und an ja einen Geländepunkt mehr vergeben. Hier war es genau andersherum, wer hier planvoll herangeht, kann von weniger Punkten ausgehen. Ich habe hingegen das Gelände voll ausgekostet, bis ich dann kurz vorm Aufgeben doch noch fündig geworden bin. [;)]

TFTC
Waldschrat68

trovata 07. luglio 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer heutigen Rund um Solingen Tour, haben wir natürlich auch diese alte Bahnlinie besucht. Beim Zugang hatten wir ein glückliches Händchen. Da die Dose scheinbar undicht ist und der Logstreifen total naß, haben wir beides ersetzt. Siehe Foto Logstreifen !
@Ralf : falls Du den kurzen Logstreifen haben möchtest, Maile bitte kurz.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

Immagini per questo log:
nasser Logstreifennasser Logstreifen

trovata 09. febbraio 2007 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 24. ottobre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auch im dunklen recht fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 03. ottobre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Heute während der "SG-Kirchen-Tour" auch hier vorbei gekommen und schnell geloggt.
Der Logzettel ist feucht.

Kerstin & Marco