Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Sicherheit im Netzwerk

di Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.750' E 014° 07.200' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. settembre 2014
 Pubblicata il: 16. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11B30
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
181 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kürzlich musste ich eine Netzwerkkarte in einem Server austauschen. Aufgrund einer NAC Sperre (Network Access Control) musste ich die MAC Adresse klonen. Beim Abschreiben ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Vielleicht findet Ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich die Koordinaten.
Die fehlerhafte MAC Adresse lautet:  27-14-71-55-81-E7-12

 

FTF: Xeno&Muzie

STF: Q(qhu:)

TTF: Real Cougan

Am Weg zur Dose ist das befahren mit motorisierten Fahrzeugen aller Art verboten. Das Radfahren und begehen wird geduldet.. Das Verbotsschild steht übrigens nur bei einem der zahlreichen Zugängen zu diesem Gelände. Dem Einzigen, das mit einem Schranken gesichert wird

geocheck_large.php?gid=6185432af39674a-a

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ohpufgnora Hzyrtrfhzzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sicherheit im Netzwerk    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. aprile 2021 Fam_Marple ha archiviato la cache

trovata 02. gennaio 2018 reini1 ha trovato la geocache

Heute bin ich unterwegs um schon so lange gelöste Mystys einzusammeln. Dieses Rätsel war echt fies. Was habe ich hier alles probiert. Muss aber auch zugeben, dass ich mich mit den ganzen PC dings bums nit so richtig auskenn und naja.... Hier dann doch gegoogelt was das Zeug hält und wieda nix. Tjo... was nun. Wenn man in einer Sackgasse ist, hilft immer fragen und hiatz frag i mi, warum i bloß so kompliziert gedacht habe - ein kleiner Schubser, noch a bissale nachgedacht und schon ist der Checker grün.
Bei der kleinen Parkbucht geparkt und da es ja nit so weit ist, einmal die Lage erkundet. Jo, des geht a so. Also rauf auf den Baum und mich ins Büchlein eingetragen. Ist immer wieder nett, wenn man a bissale an Kraxelbaum hat.

TFTC reini1

trovata 25. aprile 2016 chris2286266 ha trovato la geocache

Die fehlerhafte MAC-Adresse konnte ich binnen Sekunden korrigieren und Koordinaten blieben auch noch übrig ;-)

OK, zugegeben: Aber nur deshalb, weil ich das Schwesterrätsel in Wien mal gelöst habe, wofür ich ganz laaaange brauchte, da ich den "naheliegenden"(?) Lösungsansatz immer viel zu spät ausprobiere ...

Heute - am Weg ins schöne Bayernland - machte ich eine kleine Pause und besuchte die Location. Sprossi war auch mit und so war das Loggen eine gemütliche Sache.

Danke für das "etwas andere" Rätsel und TFTC (#3202)
Chris