Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Merlin

por Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Innviertel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.762' E 013° 58.674' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. octubre 2014
 Publicado en: 16. febrero 2015
 Última actualización: 26. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC11B38
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Merlin der Zauberer war auch hier und hat einen seiner Schätze irgendwo in dieser Gegend abgelegt. Es liegt nun an Dir den Schatz zu finden.

N 48° Al.B Sm

E13° Ce.Fr Be

geocheck_large.php?gid=6187316cddc4dcc-e

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Merlin    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. agosto 2020 Fam_Marple has archived the cache

Auch dieser wird nicht mehr ersetzt 

encuentran 02. mayo 2019 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Die Lösung hatten Etaner7 und ich sofort!
Die Koordinaten wiesen uns aber dann auf die andere Seite, was den Fund verzögerte.
T1? Ja, wobei die Such höher ausfallen kann 🤣
Danke für das nette Rätsel zu diesem Thema!
TFTC

encuentran 30. mayo 2016 reini1 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich am 25.01.2016 im Nachdienst gut gelöst und ich war richtig stolz auf mich, dass ich des ohne Hilfe geschafft hatte. Immerhin war es ein Mystery von Mr. & Mrs. Marple wo mi doch der eine oder andere ganz schön beschäftigt.

12.03.2016
Bin zur scottish flag unterwegs und habe leider nit so lange suchen können wie ich gerne gewollt hätte, denn in der Nähe ist ein Bauermuggel, welcher gerade mit Holzarbeiten beschäftigt ist. Also kurz geschaut, nix gefunden und weiter gefahren.

15.04.2016
Heute auf dem Weg zur neuen Runde in der Nähe von Burgkirchen und da es so gut wie auf dem Weg liegt, nochmals her gekommen um den Cache zu finden. Zeit hatte ich heute genug, aber gefunden hatte ich den Cache leider nit. Hatte auch dort geschaut, wo man mitn Rollstuhl nit hin kommt, aber hätte ja sein können. Hmmmm werd wohl noch einmal kommen müssen.

30.05.2016
Da dieser Cache schon wieder dreimal gefunden wurde, muss er da sein. Wie kann ich bloß so blind sein. Jedenfalls bin ich heute mit dem Vorsatz - I GEH DA NIT WEG, BEVOR I IHN NIT GFUNDN HOB. Ich habe mir kein Zeitlimit gesetzt und aus. [8D] Also da CM abgestellt und zur Lokation und 1 Minute später hatte ich ihn in meinen Händen. I kanns gar nit glauben, habe heute einmal nit nur nit den Augen geschaut, sondern a mit den Händen und da war er. Jetzt hab i mi aber richtig gefreut [:D]
Danke und Glg reini1

encuentran 20. febrero 2015, 12:00 Dra_gon ha encontrado el geocache

Das Rätsel war gut zu lösen und heute bei meiner Buchkirchen-Runde
auch schnell gefunden.
TFTC Dra_gon