Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Merlin

door Fam_Marple     Oostenrijk > Oberösterreich > Innviertel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 13.762' E 013° 58.674' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. oktober 2014
 Published on: 16. februari 2015
 Laatste verandering: 26. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11B38
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Merlin der Zauberer war auch hier und hat einen seiner Schätze irgendwo in dieser Gegend abgelegt. Es liegt nun an Dir den Schatz zu finden.

N 48° Al.B Sm

E13° Ce.Fr Be

geocheck_large.php?gid=6187316cddc4dcc-e

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Merlin    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. augustus 2020 Fam_Marple has archived the cache

Auch dieser wird nicht mehr ersetzt 

Gevonden 02. mei 2019 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Die Lösung hatten Etaner7 und ich sofort!
Die Koordinaten wiesen uns aber dann auf die andere Seite, was den Fund verzögerte.
T1? Ja, wobei die Such höher ausfallen kann 🤣
Danke für das nette Rätsel zu diesem Thema!
TFTC

Gevonden 30. mei 2016 reini1 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich am 25.01.2016 im Nachdienst gut gelöst und ich war richtig stolz auf mich, dass ich des ohne Hilfe geschafft hatte. Immerhin war es ein Mystery von Mr. & Mrs. Marple wo mi doch der eine oder andere ganz schön beschäftigt.

12.03.2016
Bin zur scottish flag unterwegs und habe leider nit so lange suchen können wie ich gerne gewollt hätte, denn in der Nähe ist ein Bauermuggel, welcher gerade mit Holzarbeiten beschäftigt ist. Also kurz geschaut, nix gefunden und weiter gefahren.

15.04.2016
Heute auf dem Weg zur neuen Runde in der Nähe von Burgkirchen und da es so gut wie auf dem Weg liegt, nochmals her gekommen um den Cache zu finden. Zeit hatte ich heute genug, aber gefunden hatte ich den Cache leider nit. Hatte auch dort geschaut, wo man mitn Rollstuhl nit hin kommt, aber hätte ja sein können. Hmmmm werd wohl noch einmal kommen müssen.

30.05.2016
Da dieser Cache schon wieder dreimal gefunden wurde, muss er da sein. Wie kann ich bloß so blind sein. Jedenfalls bin ich heute mit dem Vorsatz - I GEH DA NIT WEG, BEVOR I IHN NIT GFUNDN HOB. Ich habe mir kein Zeitlimit gesetzt und aus. [8D] Also da CM abgestellt und zur Lokation und 1 Minute später hatte ich ihn in meinen Händen. I kanns gar nit glauben, habe heute einmal nit nur nit den Augen geschaut, sondern a mit den Händen und da war er. Jetzt hab i mi aber richtig gefreut [:D]
Danke und Glg reini1

Gevonden 20. februari 2015, 12:00 Dra_gon heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gut zu lösen und heute bei meiner Buchkirchen-Runde
auch schnell gefunden.
TFTC Dra_gon