Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Heidenburg auf Nebelberg

Der Weg führt aus dem Meisental zu der Heidenburg oberhalb Gimmeldingen.

por KoenigDickBauch     Alemania > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 21.783' E 008° 07.850' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 03. septiembre 2005
 Publicado desde: 11. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC11B4

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heidenburg auf Nebelberg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. marzo 2007 wittels ha encontrado el geocache

Schön ausgearbeitete Tour, danke!

wittels 

encuentran 07. abril 2006 Gussti ha encontrado el geocache

Schöner Cach, problemlos gefunden an einem nebeligen Tag
Gussti

encuentran 25. febrero 2006 hanslinde ha encontrado el geocache

Danken KönigDickBauch für diesen Cache im schönen Pfälzer Wald. Gutes Versteck und wir haben mit unseren Mitcachern Dagrin und Stefan alles bestens gefunden! Es grüßt Hanslinde.

in: Füße
out: Schlüsselanhänger

encuentran 10. diciembre 2005 Muelaka ha encontrado el geocache

Nachdem ich am vergangenen Wochenende den Großteil der Stationen abarbeitete und dann aber wegen der einbrechenden Dunkelheit abbrechen mußte, wollte ich mich mit eigenen Augen von „Doc Hollidays“ Abenteuer überzeugen. Gerade hatte ich die mysteriöse Flasche geborgen, als eine Familie den Weg entlang stürmte. Während ich noch überlegte, welche Strategie ich nun anwenden sollte, wurde ich auch schon angesprochen. Es stellte sich heraus, daß „KönigDickBauch“ vor mir stand. Ihre „königliche Dicklichkeit“ stellte mir huldvoll die Gemahlin nebst zwei kleinen Prinzessinnen vor. Weiterhin wurde mir die große Ehre zuteil beim Neuverstecken behilflich zu sein. Gemeinsam ging es dann weiter zum ebenfalls bereits erarbeiteten „Über Neustadt adW“.
Vielen dank für diese Caches.
In: Blume, Schmetterling
Out: TB "Crazy Cow"