Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Ich bin nicht ratlos . . . .

von waldhorn     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.590' E 010° 33.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2015
 Letzte Änderung: 25. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11B50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wenn ihr´s wisst, dann führt euch dies zur Dose:


E : (Pellworm - Haselbrunn) * (Bad Pyrmont - Malsfeld) - (Niederschlottwitz - Markkleeberg)

N: (Unteruhldingen - Nonnenhorn) * (Leipheim - Bruchköbel) - (Neuendettelsau - Grünebacherhütte)





Verschlüsselter Hinweis  

QS E = 27, QS N = 33
Final: Goecke, Suedseite

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich bin nicht ratlos . . . .    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2023 wolfsmaus&froschbär hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir am 16. Oktober auf der goßen grünen Plattform schon geloggt. Jetzt legen wir hier auf OC angsam nach, da uns die willkürlichen und immer restriktiveren Bedingungen von Groundspeak zunehmend auf den Zeiger gehen. Hier geht es in vielerlei Hinsicht freier zu und wir fühlen uns langsam ganz wohl. TFTC!

wolfsmaus&froschbär

gefunden 28. Oktober 2021, 12:34 spitze01 hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Rätselcache habe ich an 27.10.2014 auf GC gelöst und mich ins Gästebuch einzutragen.
Vielen Dank an den Owner Waldhorn!
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 14. Juni 2018, 09:00 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Anläufen und Versuchen, kam Reiner Zufall zu Hilfe und zeigte mir den Lösungsweg, dessen Grundlage mir neu, aber nicht verwunderlich war. Das Final zeigte sich recht achnell und konnte muggelfrei geloggt werden. TFTC

gefunden 22. Februar 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Schon damals ^^ bei GS gefunden. Schön, dass der Cache nun auch hier zu finden ist:

---

Zuerst waren wir ob der Ausflugsziele schon ratlos. Nachdem aber Tante G ausgiebig gequält worden war ergaben sich Aspekte die eine Anreise lohnenswert machten.
Vor Ort war schnell klar was zu finden war.


Danke für das Rätsel und die Dose

---

gefunden 06. November 2014, 16:30 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Die Lösung war im wunderbaren weltweiten Wundernetz überraschend schnell gefunden. Quersummen passten, sollte also okay sein. Nanu? Aha, man muss... egal, war nicht schwierig. Heute bei wunderschönstem Herbstwetter eine kleine Radelrunde gedreht und auch das Final dieses Caches angesteuert. Nach einem kleinen Seitenwechsel fiel dann das wohlbekannte Versteck sofort ins Auge. Das Logbuch ist leider aufgrund der wohl etwas undichten Konstruktion ein wenig feucht.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS