Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Anna-Luisen-Quelle

Tradi in der Nähe von Unterweißbach

por InDie12     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.292' E 011° 10.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. febrero 2015
 Publicado en: 18. febrero 2015
 Última actualización: 12. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC11B55

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
119 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Quelle in der Nähe des ehemaligen Schieferbruchs bei Unterweißbach wurde nach der Fürstin von Schwarzburg-Rudolstadt, Anna-Luise von Schönberg, benannt. Das saubere Quellwasser ist für Wanderer besonders an heißen Tagen eine willkommene Erfrischung. Tisch und Bänke in unmittelbarer Nähe laden zum Verweilen oder zum Picknick ein. Man kann hier die Ruhe im Wald und die schöne Natur genießen.

Der Cache befindet sich nur wenige Meter von der Quelle entfernt. Es handelt sich um einen Micro, bitte Stift mitbringen!

Bei viel Schnee ist es schwierig, die Dose zu suchen und zu finden!

Viel Spaß wünscht InDie12!Lächelnd

Ayuda adicional   Descripción

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Anna-Luisen-Quelle    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. agosto 2019 InDie12 has archived the cache

Heute hier mal eine Kontrolle durchgeführt. Die Dose ist tatsächlich verschwunden, deshalb wird der Cache archiviert!

no encontrado 24. julio 2019 Cacher 011 no han encontrado el geocaching

Nach einiger Zeit des Umschauens und dem genaueren Betrachten vieler Versteckmöglichkeiten, wurde die Suche hier abgebrochen. An der Birke, welche sich nur wenige Meter von der Quelle entfernt befindet, konnte leider auch keine Dose gesichtet werden. Da ja der letzte Fund schon eine ganze Weile zurückliegt, sollte hier mal eine Kontrolle stattfinden!!!

encuentran 31. diciembre 2016, 13:01 Burggeist ha encontrado el geocache

Am Ende einer sehr schönen Winterwanderung habe ich diesen Geocache gefunden. Das Logbuch ist trocken und auch sonst alles in Ordnung.
Vielen Dank dafür sagt der Burggeist

Imagen para el log de entrada
Blick auf das gefrorene UnterweißbachBlick auf das gefrorene Unterweißbach

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016 DL5AUA ha encontrado el geocache

Heute nachmittag ging es bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen nach Engerwißbsch um einige der dort liegenden Dosen zu besuchen. Dem Naturlehrpfad bin ich nicht gefolgt sondern habe den Weg durch das ehemalige Bergwerk gewählt. War erstaunt was dort inzwischen alles zusammengefallen ist. Den Cache im LP gibts ja leider auch nicht mehr. Nach einem kurzen aber heftigen Anstieg hatte ich den die Anna-Luisen-Quelle erreicht und nach kurzer Suche die Dose an punktgenauen Koordinaten gefunden. Hier war ja schon lange niemand mehr!

Danke fürs Zeigen und Verstecken sowie Pflegen des Caches! Viele Grüße an die Ownerin!

TFTC
oc#004

encuentran 04. abril 2015, 13:49 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen habe ich mir den kleinen umgeschnallt um auf die Suche zu gehen! Bin von Sitzendorf gestartet am Ziel angekommen hab ich mir einen Schluck aus der Quelle gegönnt! Den Cache könnte ich schnell aus seinem Versteck locken und ein STF verbuchen! Alles wieder gut versteckt! Ich sage Danke für den Cache und den Spaß daran