Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Zwischen Industrie und Garten

Ein kurzer Multi

par tiisii     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.134' E 009° 57.376' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 19. février 2015
 Publié le : 19. février 2015
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC11B5F

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
181 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kleingärten gibt es überall. Normalerweise eine echte Idylle. Hier haben die Gärten allerdings eine Nachbarschaft, die so gar nicht zu dem Idyll passen will.

Am Startpunkt findet ihr eine Schnappszahl. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite findet ihr ebenfalls eine Schnappszahl. Die kleinere Zahl sei A. Die größere Zahl sei B.

Die nächste Station findet ihr bei

N 53°35.(46 + A) E 9°57.(599 + B)

Dort findet ihr ein Schild, auf dem drei Zahlen stehen. Jede Zahl hat drei Stellen. Die erste Zahl sei C. Die zweite Zahl sei D. Die dritte Zahl sei E.

Den Final findet ihr bei:

N 53°35.(89 + C - E) E 9°57.(463 + D+ E)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen Industrie und Garten    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 13. septembre 2018 tiisii a archivé la géocache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

temporairement non disponible 16. octobre 2017 tiisii a désactivé la géocache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

trouvé 22. septembre 2017 Haube trouvé la géocache

Die Kleingärten fand ich persönlich ganz nett. Die Anlage daneben....na ja. Allerdings habe ich einen Bezug zur Firma. Meine Tante hat dort ihr ganzes Berufsleben verbracht und ich durfte im Schulpraktikum Cremes mixen Cool So wie es aussieht, sind die Tage der Anlage gezählt. Beiersdorf will sich wohl vergrößern. Somit stirbt vielleicht auch der Cache. Den habe übrigens auch gefunden, wobei mir der "Worst Case" passiert ist. Mit einer Extrarunde war das Problem jedoch schnell behoben.

Danke und Gruß Haube!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2017 delete_253725 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. janvier 2023

trouvé 23. janvier 2016, 12:11 PatHH trouvé la géocache

Alles eine Frage des Blickwinkels. Mit dem richtigen isses einfach.
DfdC

23. Januar 2016 12:11 7