Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Planetenwanderweg

Planetenwanderweg der Kgs

di Cupcaakee1     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.795' E 011° 02.743' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 21. febbraio 2015
 Pubblicata il: 21. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11B71

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
125 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist im Rahmen der Projektwoche der KGS unter
dem Thema Umbrüche entstanden. Wir haben einen Planetenwanderweg in Form eines
multimedialen Lernpfades erstellt. Die zurücklegbaren Strecken entsprechen den
Abständen der Planeten in unserem Sonnensystem. Der Planetenwanderweg umfasst
alle Planeten unseres Sonnensystems einschließlich unserem Stern, der Sonne und
dem Zwergplaneten Pluto als Bonus. Die Himmelskörper sind in Form von
Ü-Eier-Schalen in einem maximalen Umkreis von 1 km um die KGS, die die Sonne
darstellt, zum äußersten Planeten (Neptun). In der Ü-Eier-Schale des Neptuns
finden Sie ein Logbuch in das Sie sich eintragen können.
Jeder Himmelskörper beinhaltet einen QR-Code mit den
physikalischen Eigenschaften des jeweiligen Planeten und einem Rätsel, dass Sie
zum nächsten Himmelskörper führt. *\(^_^)/*

Bitte wieder gut verstecken und auf Muggel aufpassen.Lächelnd

Viel spaß beim suchen und findenLächelnd

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Planetenwanderweg    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 04. settembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. marzo 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig, da die erste Station fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald diese Station wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. febbraio 2018 dogesu non ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde durch Erfurt war ich auch neugierig, diesen Planetenwanderweg zu begehen/entdecken. Leider blieb mir schon der Fund an der ersten Station verwehrt. Ein so richtig sicheres Versteck für ein Überraschungsei konnte ich hier am Eingang zum Schulgelände nicht entdecken. Zwar gab es jede Menge Zaunpfosten und horizontale Rohre, doch wenn dort was versteckt war, ist es entweder durch den darüberliegenden Müll so gut versteckt, dass da niemand "wühlen" möchte oder im Fall der horizontalen Stahlrohre so weit ins Rohr reingerutscht, dass man ohne Werkzeug nicht rankommt. Auch hier war teilweise Müll in den Öffnungen. Ich befürchte, dass bereits das Start-Überraschungsei in den letzten drei Jahren mit dem herumliegenden Müll entsorgt wurde. Falls in Eurer Schule noch jemand Interesse an der Betreuung des Caches hat, so macht bitte mal eine Generalwartung!

Danke fürs Ausarbeiten, dgesu