Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

"Lebt denn der alte Holzmichel noch?" OC Edition

por leinad-red     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 28.585' E 011° 25.596' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 21. febrero 2015
 Publicado en: 21. febrero 2015
 Última actualización: 25. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC11B73

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
181 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da man den alten Holzmichel schon lange nicht mehr gesehen hat stellt sich die Frage:

„Lebt denn der alte Holzmichel noch?“

 

Sucht ihn doch mal im Wald an seinem alten Bauwagen, vielleicht trefft ihr ihn ja dort an.

 

Vor Ort ist keine Dose und kein Logbuch zu finden. Macht einfach ein Foto von seiner Eingangstür und ladet es in eurem Log mit hoch.

Außerdem müsst ihr die Speichen an „einem“ großen Rad Zählen. Diese Zahl „ausgeschrieben“ (z.B. 7 = sieben)ist das Kennwort zum Logen.

 

Der günstigste Weg beginnt in Lehesten bei N 50°28.618 und E 011°26.490. An der Kreuzung bei N 50°28.507 und E 011°25.535 seid ihr dem Wagen dann schon ganz nah. Auf einigen Karten ist von da aus dann aber der schon vorhandene Weg nicht eingezeichnet. Also nicht verwirren lassen und bitte den richtigen Weg einschlagen.

 

Viel Spaß wünscht

 

leinad-red

 

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Path
N 50° 28.618'
E 011° 26.490'
Beginn des Wegs
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Schiefergebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Lebt denn der alte Holzmichel noch?" OC Edition    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 25. marzo 2018 leinad-red has archived the cache

Der Bauwagen ist weg, der Holzmichel scheint umgezogen zu sein. Stirnrunzelnd

encuentran 11. octubre 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Wir haben uns an die Empfehlungen des Owner gehalten.

Die kleine Wanderung war herrlich, es war kalt, doch die Sonne schien.

Die kleinen Blätten fielen von den Bäumen wie Goldglitter.

Traumhaft.

Hier haben beim Holzmichl geklopft, doch es öffnete uns niemand.

Also schauten wir mal nach, er war ausgeflogen.

Bestimmt war er im Wald und hat Holz für den Winter geschlagen.

Vielen Dank fürs Legen und liebe Grüße an den Owner.

Schnuggl + Stern


Imagen para el log de entrada
Zu Besuch beim HolzmichlZu Besuch beim Holzmichl

encuentran 08. marzo 2015, 14:10 HptmF ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Heute wollte ich nachsehen, ob der Holzmichel noch lebt. Zwar fand ich keine Lebenszeichen, jedoch auch nichts, was auf seinen Tod hindeuten würde, denn er war nicht da (vermutlich noch im Winterurlaub). Es müssen also weitere Besuche gemacht werden!!! Ich machte nur Fotos und zählte Speichen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses kleinen LPs und Viele Grüße sagt

HptmF (+FENY am Cachemobil)

Imagen para el log de entrada
08.03.15_14:10_Keiner da!08.03.15_14:10_Keiner da!