Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

"Lebt denn der alte Holzmichel noch?" OC Edition

door leinad-red     Duitsland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.585' E 011° 25.596' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 21. februari 2015
 Published on: 21. februari 2015
 Laatste verandering: 25. maart 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11B73

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
181 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da man den alten Holzmichel schon lange nicht mehr gesehen hat stellt sich die Frage:

„Lebt denn der alte Holzmichel noch?“

 

Sucht ihn doch mal im Wald an seinem alten Bauwagen, vielleicht trefft ihr ihn ja dort an.

 

Vor Ort ist keine Dose und kein Logbuch zu finden. Macht einfach ein Foto von seiner Eingangstür und ladet es in eurem Log mit hoch.

Außerdem müsst ihr die Speichen an „einem“ großen Rad Zählen. Diese Zahl „ausgeschrieben“ (z.B. 7 = sieben)ist das Kennwort zum Logen.

 

Der günstigste Weg beginnt in Lehesten bei N 50°28.618 und E 011°26.490. An der Kreuzung bei N 50°28.507 und E 011°25.535 seid ihr dem Wagen dann schon ganz nah. Auf einigen Karten ist von da aus dann aber der schon vorhandene Weg nicht eingezeichnet. Also nicht verwirren lassen und bitte den richtigen Weg einschlagen.

 

Viel Spaß wünscht

 

leinad-red

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Path
N 50° 28.618'
E 011° 26.490'
Beginn des Wegs
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Schiefergebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 25. maart 2018 leinad-red has archived the cache

Der Bauwagen ist weg, der Holzmichel scheint umgezogen zu sein. Stirnrunzelnd

Gevonden 11. oktober 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Wir haben uns an die Empfehlungen des Owner gehalten.

Die kleine Wanderung war herrlich, es war kalt, doch die Sonne schien.

Die kleinen Blätten fielen von den Bäumen wie Goldglitter.

Traumhaft.

Hier haben beim Holzmichl geklopft, doch es öffnete uns niemand.

Also schauten wir mal nach, er war ausgeflogen.

Bestimmt war er im Wald und hat Holz für den Winter geschlagen.

Vielen Dank fürs Legen und liebe Grüße an den Owner.

Schnuggl + Stern


Afbeeldingen voor deze log:
Zu Besuch beim HolzmichlZu Besuch beim Holzmichl

Gevonden 08. maart 2015, 14:10 HptmF heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Heute wollte ich nachsehen, ob der Holzmichel noch lebt. Zwar fand ich keine Lebenszeichen, jedoch auch nichts, was auf seinen Tod hindeuten würde, denn er war nicht da (vermutlich noch im Winterurlaub). Es müssen also weitere Besuche gemacht werden!!! Ich machte nur Fotos und zählte Speichen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses kleinen LPs und Viele Grüße sagt

HptmF (+FENY am Cachemobil)

Afbeeldingen voor deze log:
08.03.15_14:10_Keiner da!08.03.15_14:10_Keiner da!