Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fischtreppe in Uster/Schweiz (Projekt 12)

por Schatzforscher     Suiza > Zürich

N 47° 20.822' E 008° 42.596' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 22. febrero 2015
 Publicado en: 22. febrero 2015
 Última actualización: 03. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC11B75

5 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
212 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Rahmen des Projektes 12 für http://blog.opencaching.de/2015/01/projekt-12/ wurde der nachfolgende Cache angelegt. Jetzt gibt es einen zusätzlichen Cache für den Urlaub in der Schweiz.

Dieser Cache zeigt die neu eingebaute Fischtreppe im Wehr in Uster und ein mehr oder weniger idylisches Plätzchen am Aabach in Uster.

Leider gibt es hier keinen Zugang zum Wasser.

Fotos sind sehr wilkommen, aber keine Bedingung.

Ayuda adicional   Descripción

Ovexr.Rsrh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Fischtreppe Uster
Fischtreppe Uster

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fischtreppe in Uster/Schweiz (Projekt 12)    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 2x

encuentran 19. septiembre 2022, 12:26 Manira ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute drei alte Mysterys in Uster gefunden habe, wollte ich noch bei diesem OC vorbeischauen, der lange deaktiviert war. Vor Ort konnte ich dank Hint nach kurzer Suche fündig werden.

Danke fürs Herführen und legen und pflegen des Caches.

TFTC Manira

disponible 03. mayo 2021 Schatzforscher has maintained the cache

Tungmar hat hier liebenswerter Weise eine Wartung durchgeführt.

Super vielen Dank an Tungmar!

Es kann nur hier weitergehen.

  New coordinates:  N 47° 20.822' E 008° 42.596', moved by 9 meters

encuentran 05. abril 2021, 13:04 Tungmar ha encontrado el geocache

Mit Schatzforscher habe ich abgesprochen das ich eine neue Dose auslege. Das habe ich bei schönem Wetter auch gemacht :-D

Eine kleine schwarze Dose ist nun da platziert wo mich der Hinweis den originalen Käsch vermuten liess. Die ersten zwei Worte des Hinweises stimmen noch immer. Der Rest kann ignoriert werden.

Meine gemessenen Koordinaten sind:

N 47° 20.822' E 008° 42.596'

Vielen Dank und viel Spass wünsche ich!

T2.0 D2.0 SMicro

archivado 19. marzo 2021 Schatzforscher has archived the cache

Hier ist Schluss! 

Sorry,  an alle die den Cache nicht gefunden haben. Ich hätte ihn schon früher archivierem müssen.

no encontrado 07. marzo 2021 pew no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten dieses Schatzes zeigen in einen eingezäunten Garten. Am gegenüberliegenden Ufer steht eine Birke mit einem passenden Versteck aber keinem Schatz.

Nota The geocache needs maintenance. 29. diciembre 2020, 14:22 Real_Mowgli han escrito una nota

Die Koordinaten scheinen genau zu sein aber der Cache ist nicht mehr ereichbar. Der Zugang ist verschlossen und die Alternative würde durch einen, ebenso verschlossenen, privaten Garten führen.

Imagen para el log de entrada
Die FischtreppeDie Fischtreppe
Hinter dem GartenHinter dem Garten
Verschosener ZugangVerschosener Zugang

no encontrado 23. agosto 2018, 18:40 Tungmar no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten fürten uns zu erst auf die andere Seit des Flusses. Doch dan erspähten wir den im Hinweis beschriebenen Ort. Leider suchten wir aber vergeblich nach einer Dose. Falscher Ort? Weg? 🍅👀? Ich weiss es nicht.
Es war aber ein interessanter Ort. Merci!

Imagen para el log de entrada
FischtreppeFischtreppe
🦈🎢🦈🎢

encuentran 10. mayo 2017, 22:26 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Die Fische waren zu faul zum Treppensteigen und schwammen im flachen See
Danke für's Auslegen

Nota 27. marzo 2016, 12:06 Schatzforscher han escrito una nota

Alles liegt noch vor Ort. Zugegebenermaßen kein besonderer Platz. Aber er hat einen persönlichen Bezug. Freue mich über Eure Logs.

encuentran 21. diciembre 2015, 18:07 hensel-und-gretel5 ha encontrado el geocache

Mit MamiMuggel und HundMuggel im zweiten Anlauf rasch gefunden.
Danke fürs Herführen. Scheint kein attraktiver oder bekannter Ort zu sein. Wir waren die Zweiten.
#148 / 21.12.2015 / 14.22Uhr

encuentran 16. junio 2015, 11:08 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Hier begann mein heutiger Cachetag. Nachdem ich ein wenig gezweifelt hatte wo ich denn hin solle, entdeckte ich doch noch eine passende Versteckmöglichkeit. Dort entdeckte ich dann recht schnell den auffälligen Deckel. Und da der beim aufdrehen knackte, wusste ich, dass ich der erste Finder war.
Vielen Dank fürs zeigen der Fischtreppen und für den Cache.