Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Netzwerk Administrator ?

por Fam_Marple     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 28.471' E 016° 25.176' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 23. febrero 2015
 Publicado en: 23. febrero 2015
 Última actualización: 26. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC11B92
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Kürzlich musste ich eine Netzwerkkarte in einem Server austauschen. Aufgrund einer NAC Sperre (Network Access Control) musste ich die MAC Adresse klonen. Beim Abschreiben ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Vielleicht findet Ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich die Koordinaten.
Die fehlerhafte MAC Adresse lautet:  27-14-71-55-81-E7-12

geocheck_large.php?gid=61996406a099635-9

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Netzwerk Administrator ?    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. mayo 2019 Fam_Marple has archived the cache

no encontrado 25. mayo 2019, 15:36 Eagle_ no han encontrado el geocaching

Schade dass der Cache archiviert wurde, gerade jetzt wo ich mal in der Gegend bin.

Auf Opencaching.de ist der Cache noch aktiv.

Was ist eigentlich der Sinn, einen Cache als PMO vor einfachen Cachern wie mir zu verbergen, und gleichzeitig ihn auch auf  Opencaching.de zu veröffentlichen zählt veröffentlichen? 

encuentran 12. agosto 2015 pri0n ha encontrado el geocache

Als Vorbereitung auf meine heutige Runde nach Großrußbach habe ich den Netzwerkadministratorkurs bei Humboldt gemacht, wobei ich sehr sehr lange gebraucht habe, um festzustellen, dass mir meine Fortbildung bei diesem Cache gar nichts genützt hat- tja, manchmal macht man es sich unaufgefordert einfach zu kompliziert...

Schließlich habe ich aber doch was Zielführendes probiert, was mir prompt die Zustimmung des Geocheckers beschert hat - das Dosensuchen heute nachmittags war dann nur noch Formsache! TFTC!

encuentran 01. agosto 2015 Gerald1977 ha encontrado el geocache

bei schönen aber windigen Wetter mit campos21 und den Kidis schnell gefunden.

OC-Nachlog

Tftc Gerald1977

encuentran 01. agosto 2015 swasti ha encontrado el geocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti