Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leusebeil-Blick

schöner Blick über Grünthal, Hainbücht und Stadtroda Vom Rathaus Stadtroda 1,5 km entfernt.

von RasendeZwerge I+II     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.557' E 011° 42.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2015
 Letzte Änderung: 30. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11BA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir RasendeZwerge I+II lieben das Wandern. Diesmal hat es uns in die Gegend um Stadtroda gebracht. Wir mögen den freien unverstellten Blick über das weite schöne Land.

Hier hat man einen schönen Blick über Grünthal, Hainbücht und Stadtroda, fast wie im Auenland. Der Weg von Stadtroda muss erst mal gemeistert sein, aber dann hat man freien Blick über das weite Land. An dieser Stelle steht ein Erinnerungsstein an den Männergesangsverein und eine weitere sehr wichtige Einrichtung für unser tägliches Wohl.

Erstausstattung mit FTF Urkunde und Anstecken und TB zur 700 Jahrfeier Stadtrecht Stadtroda.

  PrefixLookupNameCoordinate T1 T1 Start zum Wandern (Trailhead) N 50° 51.373 E 011° 43.008    Note: Hier kann man das Auto abstellen und loswandern. T2 T2 Alternativer Start in Stadtroda (Trailhead) N 50° 51.531 E 011° 43.525    Note: Aufstieg recht steil. Aber mittel befestigter Fahrstraße gut machbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leusebeil-Blick    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

Hinweis 05. September 2019 AS702 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Platz wird in Ehren gehalten.

Schau-Schau  OC1462F

ist nun dort platziert.

OC-Team archiviert 30. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5J81K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier und das vorletzte Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 20. November 2016 BESTPOE hat eine Bemerkung geschrieben

Heute sind wir auf einer Wanderung wieder einmal am Leusebeil-Blick vorbei gekommen. Der Cache ist weg.

Viele Grüße

BESTPOE

gefunden 29. Juni 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit unserem Ferienkind Lukas auf den Berg gewandert und haben uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC