Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ReiseMuggle Wächter

von RasendeZwerge I+II     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.431' E 011° 34.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2015
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von den RasendeZwerge I+II der erste Cache: Wir lieben Zug fahren. Besonders ICE und RE. Daher an dieser Stelle ein Wächter für alle Ebenso-Zug-Fahrer.

An dieser Stelle wacht ein Micro über zahlreiche Reisemuggles. Bei Ankunft eines Zuges ist hier immer viel los. Gut getarnt und unscheinbar, kann er hastig wuselnde Muggel zählen. Er befindet sich dabei in guter und gleichgesinnter Gesellschaft.

Ein guter Punkt um nochmal kurz Luft zu holen, zu verschnaufen um dann wieder im Gewusel zu verschwinden. (!)Hinweis: Die Böschung muss nicht betreten werden! Nichts muss umgeschichtet werden. Der Wächter liegt direkt vor Deinen Augen. Denke an deine Tarnung.

imgcount.php?id=3157&design=2&colbg=FFFF

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgergr qvr xyrvar(!) Reuöuhat, mäuyr iba qre yvaxra qervsnpura Zrgnyy-Ireovaqhat fvrora anpu erpugf haq tervs rvasnpu mh. Vpu tror qve rvara Uvajrvf zvg Mnhoreyvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ReiseMuggle Wächter    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Oktober 2015 RasendeZwerge I+II hat den Geocache archiviert

Der Wächter ist verschwunden. Da nun schon zum zweiten Mal, wird er deaktiviert.

nicht gefunden 21. Oktober 2015, 14:20 Phil0s hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Cache leider nicht gefunden, auch nach einer halben Stunde suchen/vor den Muggeln den auf jemand Wartenden mimen. Der Hinweis brachte mich an eine Stelle, welche offensichtlich schon abgesucht worden war. Ich muss es später noch mal probieren.

gefunden 11. Februar 2015, 07:15 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche und kurzem Hinweis vom Owner doch noch gefunden. Tolles Versteck! Danke schön.

gefunden 06. Januar 2015 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag konnte ich den Kleinen gut finden.
TFTC

gefunden 06. Januar 2015, 13:00 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang zur Mittagszeit führte zu diesem nagelneuen Tradi. Nach etlicher Wartezeit - ein Zug war gerade angekommen - begann die Suche, die nach kurzer Zeit durch ein dicht dabei parkendes CM gestört wurde. Aber welch glücklicher Zufall - ein GC-Kollege stieg aus, die Suche wurde gemeinsam fortgesetzt und führte fix zum Erfolg! DfdC! icon_smile.gif