Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

ReiseMuggle Wächter

by RasendeZwerge I+II     Germany > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 55.431' E 011° 34.631' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 January 2015
 Published on: 24 February 2015
 Last update: 21 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BA8
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Von den RasendeZwerge I+II der erste Cache: Wir lieben Zug fahren. Besonders ICE und RE. Daher an dieser Stelle ein Wächter für alle Ebenso-Zug-Fahrer.

An dieser Stelle wacht ein Micro über zahlreiche Reisemuggles. Bei Ankunft eines Zuges ist hier immer viel los. Gut getarnt und unscheinbar, kann er hastig wuselnde Muggel zählen. Er befindet sich dabei in guter und gleichgesinnter Gesellschaft.

Ein guter Punkt um nochmal kurz Luft zu holen, zu verschnaufen um dann wieder im Gewusel zu verschwinden. (!)Hinweis: Die Böschung muss nicht betreten werden! Nichts muss umgeschichtet werden. Der Wächter liegt direkt vor Deinen Augen. Denke an deine Tarnung.

imgcount.php?id=3157&design=2&colbg=FFFF

Additional hint   Decrypt

Orgergr qvr xyrvar(!) Reuöuhat, mäuyr iba qre yvaxra qervsnpura Zrgnyy-Ireovaqhat fvrora anpu erpugf haq tervs rvasnpu mh. Vpu tror qve rvara Uvajrvf zvg Mnhoreyvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ReiseMuggle Wächter    Found 3x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 21 October 2015 RasendeZwerge I+II has archived the cache

Der Wächter ist verschwunden. Da nun schon zum zweiten Mal, wird er deaktiviert.

Not found 21 October 2015, 14:20 Phil0s did not find the geoacache

Hab den Cache leider nicht gefunden, auch nach einer halben Stunde suchen/vor den Muggeln den auf jemand Wartenden mimen. Der Hinweis brachte mich an eine Stelle, welche offensichtlich schon abgesucht worden war. Ich muss es später noch mal probieren.

Found 11 February 2015, 07:15 Tommander75 found the geocache

Nach langer Suche und kurzem Hinweis vom Owner doch noch gefunden. Tolles Versteck! Danke schön.

Found 06 January 2015 Kajaklexa found the geocache

Am heutigen Nachmittag konnte ich den Kleinen gut finden.
TFTC

Found 06 January 2015, 13:00 bloslo found the geocache

Ein kurzer Spaziergang zur Mittagszeit führte zu diesem nagelneuen Tradi. Nach etlicher Wartezeit - ein Zug war gerade angekommen - begann die Suche, die nach kurzer Zeit durch ein dicht dabei parkendes CM gestört wurde. Aber welch glücklicher Zufall - ein GC-Kollege stieg aus, die Suche wurde gemeinsam fortgesetzt und führte fix zum Erfolg! DfdC! icon_smile.gif