Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mini TB-Hotel Dorfteich

von nomphi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.209' E 010° 07.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2015
 Letzte Änderung: 04. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BAB

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier findet ihr ein relativ kleines, dafür aber gemütliches Hotel für Trackables mit guter Verkehrsanbindung.

Die meisten kleinen Trackables, Geokretys, etc. sollten passen. Da es hier sehr muggelig sein kann, ist es sinnvoll den Cache abends oder am Wochenende aufzusuchen.

Wichtig: Bitte zieht die Dose nicht aus der Befestigung, sondern öffnet nur die "Tür"!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tenh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mini TB-Hotel Dorfteich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 04. März 2015 nomphi hat den Geocache archiviert

Hier geht's demnächst bei GC weiter...

momentan nicht verfügbar 01. März 2015 nomphi hat den Geocache deaktiviert

Mir ist mitgeteilt worden, dass die Dose kaputt gemacht wurde. :( Daher erstmal disabled.

gefunden 28. Februar 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Wir waren 'heute' vormittag vor Ort und da war die Dose samt Logbuch (freddy+janko) noch vor Ort.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 26. Februar 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Gestern Abend tauchte bei janko und bei mir dieser neue Cache auf dem Radar auf. Aber los wollten wir beide nicht mehr.

Heute nach Feierabend ging es nun zusammen hier nach Ahz Stift. Etwas großes hatten wir hier ausgemacht..

aber schließlich war es die etwas kleinere Variante die hier zum Ziel führte.Zwinkernd

 

So konnten wir uns beide zum FTF in das leere Logbuch eintragen.

 

Danke fürs Verstecken und Grüße nach AltenholzLächelnd

gefunden 26. Februar 2015, 17:21 janko-ki hat den Geocache gefunden

Das ist ja komisch.

Der Owner auf OC?

Geht der auf GC nicht?

Na egal, getern Abend hatte Freddy und ich keine rechte Lust mehr, also heute hin.

 

Vor  Ort dann in Richtung Dose , une was war.

Wau, von weitem schon entdeckt?

Wie riesig ist die denn!!

Toll das er den nutzen darf.

Da passen ja alle größen von Tb´s rein.

Dachten wir so, aber irgendwie ging das Ding nicht auf.

Ohne Schnlüssel keine Change.

Dann fanden wir was anderes.

OK na gut, das war das richtige Hotel.

Aber eher ein Coinhotel ODER?

 

Danke an Frederik für diese etwas andere Überraschung.

 

PS.  In ein TB Hotel gehört eine Erstausstattung.

Sammle doch einige TB´s in der Nähe, dann klappt es auch mit dem tauschen.