Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sitz mit Aussicht

Wer wünscht sich nicht bei einer Wanderung einen schönen Sitzplatz mit guter Aussicht?

door mati16348     Duitsland > Brandenburg > Barnim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 44.242' E 013° 29.269' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 02. mei 2014
 Published on: 27. februari 2015
 Laatste verandering: 28. oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11BAF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
1 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für diesen Sitzplatz müsst Ihr Euch aber vorher sportlich betätigen. Leider ist der namensgebende Sitz inzwischen (2019) von Metalldieben oder wegen Absturzgefahr entfernt.

Bitte den Stift und Spitzer im Cache belassen. Dies sind keine Tauschgegenstände. Auch nicht den Stift gegen einen anderen austauschen. Falls der nicht mehr in Ordnung ist sagt mir einfach Bescheid.

Angesichts einiger entsprechender Logeinträge der Hinweis: Das Bergen des Cache ist bei Geschicklichkeit und Sportlichkeit ohne Hilfsmittel möglich. Eine ECA kann es zwar einfacher machen, ist aber nicht zwingend erforderlich.

FTF: Rabarbara
STF: daister
TTF: bergsteigermaus

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sitz mit Aussicht    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. oktober 2022 mati16348 has archived the cache

Ende der Pflege auf OC.

Opmerking 29. december 2020, 15:45 Ahornblatt 32 heeft een notitie geschreven

Beschriebenen Standort gefunden. Cache-Box aber verschwunden - hier haben Erdarbeiten stattgefunden.

Niet gevonden 29. december 2020, 15:43 Ahornblatt 32 heeft de cache niet gevonden

Cache war leider nicht zu finden

Gevonden 25. oktober 2020, 14:24 Banaxel heeft de cache gevonden

Luftige Höhe war falsch. Der Kasten liegt auf der Elektrobox., warum auch immer

Gevonden 15. april 2020, 16:40 Lukas2012 heeft de cache gevonden

Eingetragen und eine Kleinigkeit für Kinder hinein gelegt 😀

Gevonden 08. september 2018, 13:17 olafz heeft de cache gevonden

Wie krass das die hier so ne wackeligen Wachtürme hin gestellt haben um ihren Bonzenwald zu bewachen.

Danke mati16348 fürs Verstecken.
Das war meine Nr. 3

Gevonden 05. augustus 2018 AndiOlli heeft de cache gevonden

**14:31 Uhr**

Mit der liebsten wolfsshadow konnte ich den Cache heute finden. Nach einer kleinen Klettereinlage konnte ich das Logbuch signieren. Das machte Spaß. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 05. augustus 2018, 14:35 wolfsshadow heeft de cache gevonden

Klasse Idee. Mehr siehe Log GC.

Danke an  für Cache 56.

Gevonden 20. juli 2018 der-michel heeft de cache gevonden

Gut, dass ich heute meine Kletteräffchen ECGA mit dabei hatte. Noch bevor ich 'such die Banane' rufen konnte, war die Dose lokalisiert und um 2 Einträge reicher... :)

* * * 5341 * TFTC * for * Sitz mit Aussicht * to * mati16348 * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Gevonden 16. mei 2018 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit piependunst und Spasax waren wir wieder als PSS unterwegs und konnten auch diesen loggen. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 24. maart 2018 waldstadt heeft de cache gevonden

#128# bei OC

Heute waren wir wieder einmal im Team mit ciandy, roanwe und lottelina unterwegs, um einige Caches in der Umgebung von Bernau zu loggen. Zur Schonung der Logbücher haben wir uns als "Team EW" jeweils eingetragen.

Das CM hatten wir in relativer Nähe geparkt. Ausgestattet mit einer ECA ging es zum Sitz mit Aussicht. Schon erstaunlich, wie unsicher man sich hier früher fühlte, trotz Mauer. Ciandy holte die Dose auf den Boden der Realität und roanwe transportierte sie zurück. Mit ECA war es auf jeden Fall deutlich einfacher, als ohne.

Vielen Dank und Grüße von waldstadt.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 14. maart 2018 mati16348 heeft een notitie geschreven

Leider waren hier mal wieder unplanmäßige Wartungsarbeiten erforderlich. Bitte das Logbuch bzw. den Cache nach dem Signieren auch wieder hochbringen. Falls ihr mit dem gleichzeitigen klettern und tragen Probleme habt - die Kaputze ist ein wunderbarer Ort um eine Box beim Klettern gut erreichbar zu deponieren.

Gevonden 16. juli 2017 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden 17. april 2017 urian heeft de cache gevonden

Na wer hier oben mal saß hatte doch eine gute Sicht ;)
Er wurde schnell erspät und von dfo336 schnell beschmiert .. während Moritz schmiere stand .. ick hatte die Papiere schon bereit.

TFTC ....

Gevonden 10. december 2016, 12:32 TeamMilla heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen hier.

Gevonden The geocache needs maintenance. Aanbevolen 24. juni 2016, 21:37 thongor heeft de cache gevonden

Nach dem Rückweg vom Liepnitzsee hier noch Station gehabt. Endlich mal ein Cache, der nicht so einfach zu erreichen war. Doch die ECA lag passend in der Gegend rum. Also rauf, auch wenn der besseren Hälfte gar nicht geheuer war.

ps
Der Inhalt ist etwas wässig.

Gevonden 13. mei 2016 PaWo heeft de cache gevonden

Gefunden, leider nicht geloggt.

Hatten keinen Kletteraffen dabei.

Gevonden 05. mei 2016 Wabant heeft de cache gevonden

Heute zum Feiertag musste ein Klettertradi her, die Aussicht mit Sitz war echt Super und so konnten wir das Döschen schnell finden. Tolle Idee und Location, DANKE :-) Wir haben ne blaue Fahne angehangen
TB in

Gevonden 06. december 2015, 12:14 Geoconan heeft de cache gevonden

6. Dezember 2015

Found - Schnellog - Handy - Ausführliche Logbeschreibung später

[yellow]....................[/yellow]/>>>
[yellow]...................[/yellow](*>
()%\%\%\%|*|33333333333333333333333333333333>
[yellow]...................[/yellow](*>
[yellow]....................[/yellow]\>>>
 
[size=3][b]Geo[/b][/size][size=4][red][b][font=Arial]Conan[/b][/red][/size]
[size=3][black]&[/black][/size]  [size=3][blue]Barbaren[/blue][/size][size=2]
 

Gevonden 01. december 2015, 15:45 pinguxyz heeft de cache gevonden

Nach Erichs Postenweg musste der Tradi mit Aussicht her und da K von HAK3! sehr sportlich ist, schwang er sich in die Höhe und wir durften uns verewigen. TFTC 🐧

TB in

Gevonden 28. november 2015, 16:33 harrymason heeft de cache gevonden

Die körperliche Herausforderung nach einem ausführlichem Mittagessen war nicht ohne. ☺

Gevonden 24. oktober 2015, 14:16 kangoo-2000 heeft de cache gevonden

Hehe:
Zweiter Anlauf heute, mit Kletteräffchen als Unterstützung.
Dann gings ganz schnell.
Danke!

Gevonden 30. juni 2015, 21:25 Joe&F heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon eine Weile in der Homezone rum, und heute endlich war Zeit UND Wetter für die kleine Einlage, naja, fast, denn zuerst standen wir einfach mal nur da. Mit knapp 100 Kilo überlegt man sich manches lieber zweimal , um zum Objekt der Begierde zu gelangen. Aber für einen Matrixpunkt, nun gut... also rauf, richtige Höhe für den richtigen Halt finden, dann runter und mit LadyBeam loggen, und dann durfte sie auch mal klettern  ;-) Ein schöner Cache und ordentlich muggelfrei, das macht gute Laune!

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen Joe & Freunde! Keep caching!


(No. 26 OC)

Gevonden 01. mei 2015, 10:11 Clamiwi heeft de cache gevonden

Das Objekt der Begierde war schnell entdeckt. Nun ging das Gerangel los, wer es holen darf...
Während die Großen loggen kletterten die anderen überall rum. Hatten alle viel Spass bei der Sache.
DfdC

Gevonden 22. maart 2015, 13:55 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ich hätte einen dieser schönen C&P Nachlogs im Angebot:

Eigentlich gab es nur einen Grund für die Streckenführung der Radtour im Anschluß an das Frühlingsanradelevent. Und zwar meine Faulheit. Ich suchte lediglich einen "Dummen" der sich da hoch begibt. Und ich hab einen gefunden.

DFDC

Gevonden 22. maart 2015, 13:53 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Mit Radelgruppe des Frühlingsevents hier gesucht und gefunden. Golgafinch hatte eine tolle und abwechslungsreiche Route mit Dosen fast allen Schwierigkeitsgrades zusammengestellt. Gesucht wurde von den "Fremdlingen" im Rudel, sportliche Sondereinlagen wurden abwechselnd erledigt. Wie ein Affe hoch, runtergelassen, alle signiert und gekonnt wieder hochgeworfen.

DfdC und Grüsse von der Bergsteigermaus

Gevonden 16. juni 2014 daister heeft de cache gevonden

Diesen Höhepunkt besuchte ich bereits auf Einladung bei GC.
Nach Feierabend spazierte ich zum Bespaßungsort, um mich dort noch mal richtig auszutoben.
Irgendwie gelangte ich an den Cache,ohne mir dabei auf die Zunge zu treten. Mit zitternden Händen verewigte ich mich im Logbuch und war froh, als ich mich wieder auf den Rückweg machen konnte.
Von der Aussicht habe ich nicht viel mitbekommen.
Jedenfalls war es eine feine Feierabend-Beschäftigung.
Danke sagt ->daister<-

Gevonden 05. mei 2014 Rabarba heeft de cache gevonden

Nachlog für vergangenen Fund bei geocaching.com: Für den unten bangenden Teil von tatum128 sah das schon etwas wacklig aus, aber der kletternde Teil hat es für ausreichend stabil befunden und war flugs oben. Vielen Dank!